Lureparts auf der VISMA 2016 im neuen Stil.

25 februari 2016 | By
Pressemeldung Lureparts.de

Pressemeldung Lureparts.de

Anfang März steht die erneuerte Visma wieder vor der Tür! Fortan wird sie nicht mehr vom AHOY organisiert und veranstaltet, sondern von Publishing House! Den 4.-6. März unbedingt im kalender markieren! Gleich am Eingang rechts (Stand Nummer 8) ist Lureparts zu finden……

Pieter von Lucky Lures ist selber nicht dabei, aber die bekannte Vitrine mit seinen wunderschönen Ködern fehlt natürlich nicht. Weiterhin kommt Henk Graafsma am Sonntag um seine Können zu zeigen. Henk ist einer der besten Spinner- und Streamerbauer der Niederlande und wird an diesem Tag zeigen, wie er seine Tubenfliegen fertigt….. Sollten Fragen dazu oder andere Bindefragen bestehen, einfach vorbeikommen!

Auch Anne Brommer ist Freitag und Samstag mit von der Partie. Der begnadete Raubfischangler und Spinnerbauer ist schon seit jahren mit dabei. Er zeigt, wie er seine Spinner baut und ich kann sagen, es ist die Mühe wirklich wert! Weiterhin ist wieder eine große Zahl von Ködern bekannter Köderbauer zu haben (u.a. Rob Kraaijeveld). Von unserer eigenen Hausmarke “Lupa” werden wieder viele NEUE Chatterbaits und Spinnerbaits dabei sein.

Ein Teil unserer Neuheiten:

Nieuw materiaal om softbaits te gieten.

Neues Material um Gummiköder zu gießen.

Spiral Snaps in drie maten!

Spiral Snaps in drei Größen!

Spinnerbait Value pakketten.

Spinnerbait Value Pakete.

Streamer Value pakket.

Streamer Value Paket.

Nieuwe Skirts en Barred Flashabou Magnum.

Neue Skirts und Barred Flashabou Magnum.

BUG Bodies en Blades.

BUG Bodies und Blades.

Streamer Tails in twee maten en Tubely Stingers.

Streamer Tails in zwei Größen und Tubely Stingers.

Auf Wiedersehen In Rotterdam!
Mit freundlichen Grüßen, Frans, Koen, Gerald, Leo und Oscar -Team Lureparts

Für mehr Informationen über Lureparts : www.lureparts.de

Lureparts 2013

Tags: , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Events, Köder, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info, Tipps und Tricks, Uncategorized