Countdown für 110 Teams, Start der Predatortour 2018 am Donnerstag

31 mei 2018 | By

Die Predatortour 2018 steht in den Startlöchern! Vom 31. Mai bis zum 2. Juni läuft das größte Raubfischangelevent. Am vergangenen Abend kamen alle Teilnehmer zusammen, um sich über das Regelwerk und die Bestimmungen informieren zu lassen. Folgt der Predatortour täglich hier exklusiv auf Raubfischweb.

Die Predatortour ist ein europäisches Raubfischangelevent mit 110 teilnehmenden Teams. Daß es ein riesen Spektakel wird, bedarf keiner weiteren Erklärung. Teilnehmer aus 14 Ländern werden sich im Wettkampf begegnen. und um den begehrten europäischen Titel kämpfen.

Viele Live Updates während der Predatortour
Über das Internet gibt es viel LIVE von der Predatortour zu sehen. Das deutsche Spro-Team  mit Daniel Brce und Jan Pusch bekannt von Anglertalk live geht ab 7;30 Uhr live und man kann beim Start dabei sein.

Wir von Raubfischweb sind täglich um 07:45 live beim Start der Predatortour. Ein neues Liveformat bei der Predatortour ist… “Auf der Bank mit” Hier werden wir täglich mit verschiedenen Teams und Sponsoren live online sein. Die ersten Gäste sind Team Westin Luc Coppens und Jeremy Stavenman.

Folgt den Teams live über die APP
Die Predatortour-App ist jetzt ganz neu auch mit Filmen und mehr Inofs für die Daheimgebliebenen. Auch dieses Jahr müssen die Teilnehmer ihre Fotos über die App liefern und diese gehen dann direkt an die Organisation. Dort werden sie direkt an ein “Leaderboard” gekoppelt, damit jeder sehen kann, wer in Führung liegt.

02

Download link Iphone: Klick hier!

Download link Android: Klick hier!

Teilnehmer und Gäste können dem live Leaderboard folgen! Diese App wurde durch die Hauptsponsoren  Predatortour und Humminbird ermöglicht.

Noch ein paar Fotos und………..bis morgen!

Die Raubfischweb-Location bei der Predatortour 2018 Schutzbedarf

bei 97kmh.

img_2759

000111

Locatie:
EuroParcs Resort De Biesbosch (Home Predatortour 2018)
Rijksstraatweg 186
Dordrecht

Tags: , , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Pressemitteilungen