Bericht von der Predatortour 2018……Nebel, Unwetter und große Fische

1 juni 2018 | By

Morgens um 8:30 Uhr startete die Predatortour 2018 . Die Organisation hat den Start um eine halbe Stunde verschoben, des Nebels wegen. Safety first! Der Satrt mit 110 Booten war ein Spektakel. Gegen 10 Uhr wurden die Teilnehmer von etwas Unwetter und Wind überrascht. Das war aber wohl auch das Startzeichen für die Fische, denn dann ging es richtig los.  Der größte Hecht ahtte satte 130,4cm, der größte Zander 82,8 und der größte Barsch 50,2cm. Mittags war es wieder sonnig und warm, was sich auch bei den Fängen bemerkbar machte. Die Rangliste kann man sich über die gratis Predatortour App anschauen.

Größter Hecht 130,4cm von Gerald Vierhout!!

schöner Zander für Bart van den Boom

Tagespreise für größten Hecht, Zander, Barsch

1. Platz am ersten Wettkampftag für Marcel Asbroek und Nils Gabsa

Rangliste Tag 1

Über die Predatortour App die man gratis downloaden kann, belibt man immer top informiert. Man ssieht dort auch die Stückzahlen.

Hier noch ein paar Fotos vom ersten Tag der Predatortour 2018

Mehr Infos: www.predatortour.com

000111

Locatie:
EuroParcs Resort De Biesbosch (Home Predatortour 2018)
Rijksstraatweg 186
Dordrecht

Tags: , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen