Fox-Neuheiten auf der Angelsport- und Bootsmesse Utrecht

20 november 2014 | By

IMG_0195

Die Angelsport & Bootsmesse in den Messehallen (Jaarbeurs) in Utrecht war in den vergangenen Jahren ein großer Erfolg und wir von Fox sind überzeugt dazu beigetragen zu haben. Bei der kommenden Ausgabe der Messe legen wir noch einen drauf, vor allem weil wir sehr viele Neuheiten zu zeigen haben. Hier folgt nun ein kleiner Vorgeschmack darauf.

IMG_0379_resize

Dietmar Isaiasch beantwortet ihnen alle fragen während der Angelsport- und Bootsmesse.

NSL627

Micro Tiddler Fast

RAGE
Streetfishing ist angesagt und Fox Rage bedient den trend mit einigen neuen Softbaits, wie dem Micro Tiddler slow und fast und dem Micro Fry. Sehr bequem für den Angler sind die bereits fertig montierten Montage und Drop Shot Rigs. Mit diesen komplett fertigen Rigs ist man in Sekunden bereit los zu angeln.

NRR024-025

Die Dropshot Ready Rigs.

In den neuen Softbaitkits sind die hochwertigen Rage-Jigköpfe mit den beliebten Proshads kombiniert. Ein gutes Beispiel für Benutzerkomfort!

NSL641-NSL643

Die neuen Softbaitkits

Auch die Zangenserie wurde komplett erneuert. Dabei wurde an noch mehr praktischen Nutzen gedacht. Am Messestand werden Dan Verbruggen und Dietmar Isaisch anwesend sein, um alle Fragen zu beantworten und zu allen Produkten Auskunft zu geben.

Consultant Daan Verbruggen 3 dagen aanwezig op de Fox stand

Consultant Daan Verbruggen ist an allen 3 Tagen auf dem Fox-Stand anwesend.

Karpfen
Unsere neue CHUNK Bekleidungsserie schickt sich an, eine regelrechte Sensation im Karpfenbereich zu werden. Noch nie wurden robuster und moderner Look mit so qualitativen Eigenschaften und hochwertigen Materialien kombiniert. Von isolierender Unterwäsche, bis zu robusten Hoodies und stilvollen Jacken und coolen Kopfbedeckungen, die sehr komplette Range wird zweifelsohne viel Aufmerksamkeit erwecken.

Chunk Heavy Knit Jumper

Chunk Heavy Knit Jumper

Weiterhin stellen wir drei neue, sehr breit aufgestellte Rutenserien vor. Die beliebte Horizon-Serie hat ein komplettes Redesign erfahren, mit verbesserter Blankbeschaffenheit, neuen Ringen und neuen Griffoptionen. Die Horizon X-Range ist darüber hinaus in vielen verschiedenen Längen und Testkurven erhältlich, für alle möglichen Umstände und Situationen.

Horizon X range

Horizon X range

Zwischen der weltbekannten Warrior-Einsteigerserie und der Horizon X stellen wir die Torque-Range vor. Sie zeichnet sich durch hochwertige Blanks und einen minimalistischen Look aus. Einfach mal bei uns am Stand in die Hand nehmen und sich selbst davon überzeugen. Man kann bei der Gelegenheit auch gleich mal ein paar mal an der Kurbel der neuen EOS 10000-Freilaufrollen drehen. Dieses Rollen befinden sich ca. seit einem halben Jahr im Handel und die Resonanz ist durchweg positiv.

EOS 10000

EOS 10000

Mario

Natürlich helfen wir auch bei allen Fragen betreffend Rigs, Materialien, Taktik, Technik etc. Unsere Karpfen-Consultants Mark Noorman und Mario Taal stehen dazu das ganze Wochenende zur Verfügung und zeigen gern wie man das Beste aus unserer Edges-End Tackle Range holen kann.

Mark

MATRIX
Neu für 2015: die SUPER 36 Seatbox. Stabilität, Benutzerkomfort und ein vernünftiges Design sind die passenden Kennworte für dieses Sitzkiepen.

Super36-angle

Matrix Super 36 seatbox

Eine einzigartiges, abnehmbares und faltbares Side Tray Cover ist auch eine der typischen Matrix-Ideen. Sehr kompakt verstaubar, bietet es doch vollständigen Schutz vor Sonne oder Regen.

PopUpTent-angle

PopUpTent

Das 3D Rutenhalter-Paket kommt mit verschiedenen Neuheiten. Ins Auge springt dabei der PANORAMIC Pole Support. Endlich eine Rutenablage die auch dann unterstützt, wenn man seitlich fischt. Die Futterale in der neuen Matchmaster Gepäckserie sind mit zwei Strips versehen und werden mit 2 gratis Banksticks geliefert. Nach dem landen und Versorgen, kann man mit Hilfe des Futterals noch ganz einfach den Fang messen.

IMG_0405

Auf dem Stand werden die Matrix-Angler Richard Sanders und Arjan Klop anwesend sein. Sie stehen für Fragen zur Verfügung und geben Auskunft zu allen Produkten.

Kurz gesagt lohnt es sich doppelt und dreifach den Stand von Fox zu besuchen, zu fragen und Erfahrungen mit uns zu teilen.

Auf Wiedersehen bei uns am Stand!
Team Fox

Tags: , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Events, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info, Veranstaltung