Premiere bei Crestliner Boats Europe!

25 november 2014 | By

Crestliner back in Europe spandoek1Crestliner Boats Europe wird bei der Angelsport- und Bootsmesse in Utrecht zu ersten Mal dabei sein und seine Modellreihe geschweißter Alu- Angelboote vorstellen. Es werden 5 Modelle in sehr unterschiedlichen Ausführungen zu besichtigen sein. Das Kodiak 14 mit einem 30 PS Honda-Außenborder, das Kodiak 16 mit einem 50 PS- Honda-AB, das Fish Hawk 1650 SC mit einem 80 PS Honda-AB und das Visio 1600 mit einem 60 PS Mercury-AB.

Crestliner 16 Kodiak 003

Crestliner 16 Kodiak

Crestliner 14 Kodiak 005

Crestliner 14 Kodiak

Crestliner 1650 Fish Hawk 005

Crestliner 1650 Fish Hawk

Zudem wird kein geringerer als Dietmar Isaiasch sein erst kürzlich angeschafftes Crestliner Pro Tiller 1650 ausstellen. Es ist das neue 2015-Modell und wird dort zum ersten Mal zu sehen sein.

top

Lassen sie sich auch von den speziellen Messeangeboten überraschen!

AlufishingBoats B.V.
Eemskanaal Z.Z.26
9930AN Farmsum (Delfzijl)
Tel: +31-(0)596-614404
Fax: +31-(0)596-616189
info@crestlinerboats.eu
www.crestlinerboats.eu

Tags: , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Events, Pressemitteilungen