Lureparts update zur Angelsport- und Bootsmesse Utrecht.

19 november 2014 | By

top

Oscar Wissink und sein Team werden wieder eine Menge auspacken wenn sie mit Lureparts auf der Angelsport- und Bootsmesse in Utrecht sind.

Am letzten Novemberwochenende ist Utrecht wieder an der Reihe……..und zwar in Form der allseits beliebten Angelsport- und Bootsmesse! Dies wird unsere 7. Teilnahme. Ein fantastischer Veranstaltungsort und ein tolles Publikum machen diese Messe immer wieder zu einem Fest an dem man teilnehmen sollte. Bitte im Kalender vormerken: 28. -30. November von 10:00 bis 17:00 Uhr

Utrecht 2014

Auch Lucky Lures ist mit am Stand von Lureparts.

Wir haben wie schon im Vorjahr über 30m2 Standfläche. Auh in diesem jahr ist Pieter von Lucky Lures dabei und zeigt seine unglaublichen Kunstköder-Kreationen!

IMG_0693

Henk Graafsma ist am Sonntag am Stand von Lureparts.

Henk Graafsma ist am Sonntag wieder da um seinen neuesten Bindekünste zu zeigen! Der Top-Kunstköderbauer Erick van der Kraats wird das ganze Wochenende da sein und seine Airbrushtechnik vorführen.

Erick van der Kraats zal het hele weekend op de stand zijn laatste airbrush trucs laten zien....

Erick van der Kraats wird das ganze Wochenende da sein und seine Airbrushtechnik vorführen.

Es werden auch wieder viele neue Jerkbaits von Erick an der Standwand hängen. Auch Köder von Finger (Ferdinand Lindeboom) sind da, wie zum Beispiel der Siri Twist (Glider mit Twisterschwanz).

Bij Lureparts, De aasjes van Rob Kraaijeveld

Von Lureparts, die Köder von Rob Kraaijeveld

Weiterhin werden wir die Köder von Rob Kraaijeveld anbieten. Der Rattlin’ Whopper, der große Striker und der Torob….Echte Topköder! Es wird auch eine Menge von Chatterbaits unserer Hausmarke “Lupa” und “Real Image” Spinnerbaits geben.

Living eyes detail

Natürlich auch viel neues aus dem Köderbaubereich.

Fish Skull
Topmaterial für große (Flash)Streamer; lebensechte Augen, Fish Masks und gegliederte Big Game Shanks.

fish_skull_fish_mask_lg64

Bleikugeln mit Zentraldurchlauf
Unverzichtbar für den die-hard Lurebuilder. Einzeln erhältlich in verschiedenen Größen!

loodkogels3

RTV Mold Silicone
Das Material zur Herstellung von Gummiködern!

mold-silicone2

Hot Balls XL
Fantastische Fireballs mit extra großen Haken. In mehreren gewichten erhältlich.

IMG_4939(2)

Ti7 45lbs Wire 3mtr
Neuer 7-strand Titanium. Das perfekte Vorfachmaterial!

ti745

Auf wiedersehen in Utrecht!
Mit freundlichen Grüßen, Frans, Gerald, Leo und Oscar

Team Lureparts

Für mehr Informationen über Lureparts: : www.lureparts.nl

Lureparts 2013

Tags: , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Events, Köder, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info, Veranstaltung