GUNKI IRON 24 Stunden Street Fishing Marathon Rotterdam

20 augustus 2014 | By

Jetzt anmelden.

GUNKI IRON TOURNAMENT.
24 Stunden Street Fishing Marathon.
Ermöglicht durch: HSV Groot Rotterdam & GUNKI.

GRLOGOws2

10492550_774278805978347_499882923469757987_n

Endlich………. das ultimative Street Fishing Team Turnier wird in Rotterdam stattfinden!
Ein 24 Stunden Kampf um und gegen die Fische.
Ein 24 Stunden Kampf gegen die Elemante.
Ein 24 Stunden Kampf gegen Erschöpfung.
24 Stunden, um mit Deinem Team das Gunki Iron Tournament zu erobern.
Glaubst Du, daß Du die Fähigkeiten besitzt, um ein unverwüstlicher Streetfisher zu sein?
Am 27. & 28. September 2014 in Rotterdam.
Im größten “Wasserstadion” das man sich vorstellen kann.
Der schwerste Wettkampf, bei dem alle Teams bis über ihre Grenzen hinaus getestet werden.

Rotterdam "The Place To Be"

Rotterdam “The Place To Be”

Hier in Rotterdam, werden die teilnehmenden Streetfisher alles geben müssen, um dem Traumstatus vom “ultimativen Streetfisher” nachzujagen. Werden die bewiesenen Fertigkeiten des niederländischen Teams ausreichen, oder wird sich doch eher die internationale Erfahrung des französischen Street Fishing Teams gegen die Ortskenntnis bei diesem marathon durchsetzen? Wer weiß, vielleicht wird sogar ein Aussenseiter der Sieger des begehrten Titels und geht aus einem der anderen teilnehmenden Länder hervor? Am Ende dieses aufregenden Angelmarathons werden wir es wissen!?

Es kostet Dich 24 Stunden um eine Legende zu werden…….oder eben nicht! Denke daran wenn Du Dich dafür anmeldest: “besitze ich die Qualität und die Ausdauer um zu siegen?” Nur die stärksten werden das Ende des Gunki Iron Tournament erleben. Viele werden scheitern und gehen, aber ein Team wird gewinnen und nach dem Bestehen bei diesem Wettkampf tritt man der ausgewählten Gemeinschaft der unverwüstlichen Streetfisher bei!

Top Streetfish water

Top Streetfish Gewässer.

Gunki Iron Tournament Drehbuch.
Datum: 27.-28. September 2014
Veranstaltungsort: Rotterdam
Versammlungs- und Treffpunkt: www.maritimehotel.nl/route
Maritime Hotel
Willemskade 13
3016DK Rotterdam
Telefonnummer: +31 (0) 102010900

Teilnehmerfeld: Maximal 30 Teams mit 3 Streetfishern, 3 Wild Cards für das Niederländische Team, das durch die Qualifikationswettkämpfe gesetzt ist und 3 Wild Cards für das französische Streetfisher Team.

Format: Iron Tournament, 24 Stunden Marathon für Streetfishing Teams.
Organisation: Groot Rotterdam + AFCPL + Gunki
Exklusiver Sponsor: GUNKI

AC 01

Anmeldung:
Ab 19 August 2014 (Anmeldung nur online möglich) ; €29,- p.P. . In der Anmeldegebühr enthalten ist: ein Begrüßungskaffee, ein individuelles Lunchpaket, Snacks + Getränke in den Abendstunden und ein abschließendes Lunch Buffet nach Beendigung des Wettkampf.

Tagesprogramm Samstag:
07.00 – 08.00 Uhr: Briefing durch die Organistoren für alle Schiedsrichter des Turniers. Dies findet im Medienraum des Maritime Hotels statt.

08.00 – 09.00 Uhr: Einchecken im Maritime Hotel für alle teilnehmenden Teams. Hier werden die Angelerlaubnisscheine, Wettkampfregeln und das Begrüßungspaket überreicht.
09.30 Uhr: Vor dem Hotel findet der Start statt.

17.00 – 19.00 Uhr: “PIT STOP” : diese Pause ist für alle, Teilnehmer und Schiedsrichter und man muss sich beim Kontrollpunkt melden. Hier findet ein Sicherheitscheck statt, bevor Pause gemacht werden kann. Eventuelle Probleme werden ebenfalls hier besprochen. Danach ist dort “Party Time” für jeden und für Essen, Getränke und Musik und mehr wird gesorgt.

Der Blick auf das Ranking, das zwischenzeitliche Podium und Interviews mit den Spitzenreitern werden dort stattfinden. (Treffen mit den Zuschauern, lokalen Medien und anderen wichtigen Gästen)
19.30 Uhr: Start der zweiten Hälfte des Marathons

SC 01

Tagesprogramm Sonntag:
12.00 Uhr: Nach 24 Stunden effektivem Angeln endet der Marathon; alle Teilnehmer müssen sich offiziell beim Kontrollpunkt im Maritime Hotel melden und die Dokumente dort abgeben.

Facebook Seite: https://www.facebook.com/GunkiIronTournament
Website: www.gunki-irontournament.com
Organisations Kontakt: afcpl.tour@yahoo.fr
Hauptmanager: Frédéric Jullian Mobil; 0033 610 455 163

J 02

gunki iron tournament

Tags: , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Ausland, Events, Pressemitteilungen