Shadow Grub & Flying Fish von HT-Baits

15 augustus 2014 | By

Top HT

Henk Tielens der Macher und Erzeuger von selbst designten Gummifischen, ist getreu der Tradition wieder auf der HS-Outdoor Fair 2014.

HT-Baits-201401

Logisch denn seine ‘HT-Baits’ Kunstköder sind bei vielen Raubfischanglern sehr beliebt. Dieses Jahr stellt Henk zum ersten Mal einem großen Publikum seinen neuen Shadow Grub & Flying Fish in attraktiven Farbkombinationen vor. Willst Du auch mal so richtig auf Zander und Barsch gehen, dann nutze die Gelegenheit und komme zu HT-Baits auf dem Eiland van Maurik!

IMG_9610

aatbaits111

Henk Thielens hat auch den Vertrieb für die beliebten Shads von Advanced Angling Technology (A.A.T.) übernommen. Diese handgegossenen USA-Produkte von A.A.T. sind mittels neuester Technologie gefertigt, enthalten Nitro Pro Aromen und sind biologisch abbaubar. Schaut mal auf der Webseite von HT-Baits nach den verschiedenen Ausführungen von echten Killern wie Green Back Sardine, Pearl White und dem Sexy Shad!

Mehr Informationen: www.ht-baits.com

Tags: , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Events, Köder, Neue Produkte