Das neue HI&DRY MAC-PRO Belly-Boot ist ab sofort lieferbar!

23 februari 2015 | By

Mac Fishing topDas neueste Mac Fishing Belly Boot, das HI&DRY DLX-Pro ist ab heute lieferbaar! Dieses Boot ist der Nachfolger des DLX II und an einigen Stellen modifiziert worden. Die wichtigste Veränderung ist an der Oberfläche nicht sichtbar.

01

Die Innenkammern des Bootes sind nun aus Nylon PU gemacht. Dieses Material ist bärenstark und daher geben wir zwei Jahre Garantie auf die Dichtheit. Die Kammern haben Summit-valve Ventile und sind damit noch schneller aufgepumpt. Die Stabilisator-Stange ist weiter vorn platziert, wodurch mehr Beinfreiheit entsteht. Die Farbe des Bootes ist grün geworden, aber es hat noch immer die phantastischen Fahreigenschaften seines Vorgängers!

10931339_800750376674680_2547733150820765425_n

MAC FISHING ”HI&DRY” DLX PRO BELLY BOOT
* Aufblsbarer Sitz und Rückenlehne
* Herausnehmbare Stabilisationsquerstrebe (für extra Stabilität)
* Sehr kompakt mitnehmbar
* Neue Kammern aus Nylon PU, superstark und unverwüstlich!
* Zwei geräumige Stautaschen, inkl. Akkutasche
* Diverse Befestigungs-D-Ringe für Echolot und Rutenhalter
* Tragkraft 135kg
* Bootslänge 160 cm
* Sehr starker 600 Denier PVC Boden
* 2 Jahr Fabrik Garantie

Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei € 499,50
Mehr Infos über dieses und andere Mac Fishing Boote: www.macfishing.nl

Kaart dealers

Einfach auf die Karte klicken und den nächstgelegenen Mac Fishing-Händler finden!

Mac Fishing ist ein Großhandel für Angelsportartikel, der im höheren Segment im Angelsport angesiedelt ist und vertreibt folgende Topmarken in Benelux.

SUNDRIDGE – AQUAZ – EYE LEVEL – LAWSON – YO ZURI – MAC FISHING – GEOF ANDERSON – DRAGON – BEKINA-STORMSURE – IAN GOLDS – ROX – EXPERT – OVERBOARD – SCOTTY – OPTONIC – SAD PLASTICS – PRO’S – SEA GRIP- HI&DRY – St.CROIX

Händler die noch nicht mit Mac Fishing zusammenarbeiten, aber daran interessiert sind, können uns kontaktieren:

Wim van Vliet
Mac Fishing b.v.
0031 6-46155557
www.macfishing.nl

Tags: , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info, Uncategorized