A Band Of Anglers -Marke & Produkte, im exklusiven Europa-Vertrieb von Ultimate Fishing

22 juni 2018 | By

PRESSEMELDUNG: Ultimate Fishing

LAKE WALES, Florida. — Ultimate Fishing hat sich die europäischen Vertriebsrechte für A Band Of Anglers gesichert, Patrick Sébiles neue Tacklefirma.

Unterschrift Ultimate Fishing – A Band of Anglers

Sébile gründete die Firma in 2017 nach einer langen Zusammenarbeit mit U.S. Tacklegigant Pure Fishing. A Band Of Anglers ist die Mutterfirma für eine Reihe verschiedener Gerätemarken für den Süß- und Salzwassermarkt. Der immer kreative und innovative Patrick Sébile hat allein die Produkte entwickelt und designt, oder in Zusammenarbeit mit talentierten Angelexperten aus der ganzen Welt- ein Prozess, der sich im Namen der Firma wiederspiegelt- Köder zu entwickeln und zu kreieren und Ruten, Zubehör und Gerät, das jeden Fisch fängt, der da schwimmt.

Die ersten Marken sind Ocean Born Rods & Lures, Engage Softbaits & Hard lures, Softough Hyperlastics Super long lasting Softplastics, Vasterpike Rods & Clevertackle Gerät. Weitere Marken befinden sich im Entwicklungsprozess, wie zum Beispiel Jungle Jigs.

Ultimate Fishing sind bekannt für ihr Motto — “von Anglern, für Angler” — und für ihren Vertrieb von Ködern und Ruten japanischer Premiummarken.

“Das wird eine große Partnerschaft” sagt Sébile. “Unsere neue Tacklelinie verlangt nach dem bestmöglichen europäischen Vertrieb und das können wir bei Ultimate Fishing bieten. Ihre Einstellung und ihr Engagement gegenüber dem Kunsen passen perfekt zu Einstellung und Philosophievon Band of Anglers.”

Der Deal wurde am 30. Mai in Massachusetts unterzeichnet, wo Patrick Sébile und der Inhaber von Ultimate Fishing Yannick Cordier auf Striped Bass angelten. Ultimate Fishing wird effektiv ab dem 21. Juni 2018 der offizielle und exklusive europäische Vertrieb von A Band Of Anglers, dem ersten Sommertag.

“Diese Zusammenarbeit wird großartig für A Band Of Anglers und für Ultimate Fishing,” bemerkte Cordier, “aber die wahren Gewinner werden die Angler sein, die die neuen Produkte sehen, erwerben und benutzen werden. Ich habe Paztricks Gerätekisten gesehen und sie quellen über vor innovativen und neuen Kunstködern und Geräten, die jedem helfen werden, mehr Fische zu fangen und noch bessere Erlebnisse auf dem Wasser zu haben. Ich bin sehr beeindruckt und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein!”

Angler und Medien können Patrick Sébile und Yannick Cordier auf der EFTTEX Show in Amsterdam (28-30 Jun) am Stand von Ultimate Fishing #E44 treffen und auf anderen bedeutenden Europäischen Shows in 2019.

About A Band Of Anglers, LLC:
A Band Of Anglers, LLC, ist die Schöpfung des bekannten, internationalen Angelgerätedesigners und Herstellers Patrick Sébile, dem Sieger dutzender nationaler und internationaler Designpreise und der einzigen Person die jemals den besten Hard- und besten Soft Lure im selben Jahr auf der ICAST gewann. Sowie Best Hard Lure, Best Soft Lure und Best Metal Lure im gleichen Jahr auf der EFFTEX, und Best Hard Lure, Best Soft Lure und Best Metal Lure auf der AFTA. A Band Of Anglers Produkte sind von Patrick Sébile und seinem TTeam innovativer und talentierter Angler um den ganzen Globus herum entworfen und entwickelt worden. Der Grundsatz von A Band Of Anglers lautet — Authentisch. Passioniert, Echt. — ihr Engagement gilt dem Ansatz die besten Angelpordukte zu einem fairen Preis auf den Markt zu bringen, von Anglern für Angler, weitab vom Einfluss großer Firmen bei der Entwicklung, zum Vorteil der Nutzer, der Händler und der Angelwelt.

Für mehr Informationen www.abandofanglers.com

Tags: , , , , , , , , , , ,