Zebco gleich mehrfach ausgezeichnet!

11 december 2019 | By

Auf der größten und wichtigsten Angelsportmesse in den Niederlanden, der „Hengelsport- en Botenbeurs“, gab es gleich vier Preise für Zebco-Produkte! Die Erfolgsstory scheint nicht abzureißen, denn schon im zweiten Jahr in Folge gewinnt Zebco mit ihrer internationalen Raubfischmarke Quantum den ersten Preis in der Kategorie „Raubfisch“: In diesem Jahr haben den Besuchern die neuen Hechtköder von „Freak Of Nature“ am besten gefallen. Sie bestimmten diese lebensechten Swimbaits in sehr natürlichen Farbdekoren zudem auch zum Sieger Overall!

Bei den Friedfischanglern fand die Browning Black Magic Picker den größten Anklang und erhielt reichlich Stimmen, so dass sie schließlich auf dem Siegertreppchen ebenso ganz oben stand. Und noch einen guten zweiten Platz gab es für die Great White Meeresrutenserie von Zebco. Durch ihre schlanken Blanks und attraktiven Preise überzeugte sie viele Salzwasserangler.

 

Produktentwickler und Raubfischexperte Dietmar Isaiasch dazu: „Für mich haben diese Auszeichnungen einen besonders hohen Stellenwert, da sie von einem breiten Publikum vergeben werden – und nicht, wie bei vielen anderen Shows, von einer kleinen Jury. Alle die ausgezeichneten Produkte sind bereits im Handel erhältlich und können dort unter die Lupe genommen werden!

Weitere info: quantumfishing.eu

Tags: , , , , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Köder, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Video