Vanclaes Boottrailers zum 4. mal auf der HISWA Amsterdam Boat Show!

16 maart 2016 | By

DSCN1729Wer schon drei Jahre zuvor durch die große Kuppelhalle des Amsterdamer RAI Komplexes ging, auf der Suche nach neuen Produkten und innovativen Lösungen auf dem Gebiet des Wassersports, konnte nicht erahnen, daß er dort eine neue Boostrailermarke kennenlernen würde. Aber nichts weniger als das geschah! Vanclaes RVS boottrailers aus Alphen aan den Rijn erblickte das kommerzielle Licht des Lebens auf der HISWA 2013 Amsterdam Boat Show. Aber wie geht es diesem Start-Up? Wir fragen Stian Duijvelaar, den Unternehmer hinter der Marke Vanclaes.

“Es waren 3 schwierige Jahre, in denen wir mit Blut, Schweiss und Tränen die ersten Hürden von Produktion, Verkauf, Marketing und Partnerschaften genommen haben. Keine einfache Aufgabe angesichts der schwierigen ökonomischen Situation in Europa und dann noch mit einem teuren (Premium-) Produkt in einem Markt, wo oft der niedrige Preis das entscheidende Kaufargument darstellt. Aber jetzt, drei Jahre später gehen wir zum vierten Mal auf die Messe, wo für Vanclaes alles begann und darauf sind wir auch ein bisschen stolz.”

2015-10-21 12.32.57

Vanclaes steht in Halle 4 und zeigt auch dieses Jahr wieder verschiedene Innovationen und Weiterentwicklungen ihrer hochqualitativen Bootstrailer und Hafenprodukte. Nach rund drei Jahren eigener Produktion, Weiterentwicklung und einem beinahe alle benachbarten Länder abdeckendes Händlernetzwerk, kann man durchaus von der erfolgreichen Marktplazierung einer neuen Marke im Wassersport sprechen. Stian:”Wir sind jetzt gut 350 Trailer schlauer, als wir es anfangs waren, als ich den ersten Vanclaes Trailer in die Halle fuhr, zur Amsterdam Boat Show 2013.

vcl2

Wir haben in der Zwischenzeit sehr viel gelernt, verbessert und neues herausgefunden. Innovationen sind glücklicherweise noch immer maßgebend bei Vanclaes Bootstrailern. So haben wir auch in diesem Jahr auf der HISWA wieder verschiedene Premieren, wie unsere neue Serie von Hafentrailern, Rollersystemen die sich selbst aufstellen, spezielle rollensysteme für SKI Boote mit Flossen und Boote mit einem gestuften Rumpf, besser bekannt als Stepped Hull”. Genug schöne und innovative Dinge, um mal bei Vanclaes und ihren Geschäftspartnern während der Nummer 1 Bootsmesse der Niederlande vorbeizuschauen.

IMG_4077-5000

De HISWA beurs in de Amsterdam RAI läuft vom 16. – 20. März und Vanclaes befindet sich bei Standnummer 04.204.

Mehr Infos über VanClaes Bootstrailer gibt es bei: www.vanclaes.com

vcl1

Die Vanclaes Bootstrailer kann man im Vanclaes Experience Center anschauen, testen und erwerben. Zusammen gehen wir ihr Boot und ihre Gebrauchswünsche durch und erstellen dann en individuelles Angebot. Es ist auch kein Problem, ihren alten Trailer in Zahlung zu geben. Im Vanclaes Experience Center in Alphen aan de Rijn erhalten sie auch Originalteile, Reparaturen und Upgrades ihres Vanclaes Trailers. Natürlich sind auch unsere Hafenprodukte und die Vanclaes Dynamic Trolley’s & Racks zu besichtigen und in unserem Showroom erwerblich. Es ist ratsam vor dem Besuch einen termin auszumachen und wenn es die zeit gestattet, ist sogar eine Rundführung durch die Vanclaes Fabrik möglich.

Sie möchten ein Angebot für ihren neuen Vanclaes? Mailen sie uns die Länge, Breite und das Gewicht ihres Bootes und am besten noch die Marke und den Bootstyp. Gerne auch, ob sie an einem unserer individuellen Custom Trailer interessiert sind, oder eher an einem unserer Standard RVS Trailer. Sollten sie einen in Zahlung zu gebenden Trailer haben, senden sie bitte einige Fotos mit und die technischen Eigenschaften des Trailers. Sie erhalten dann binnen weniger Tage ein entsprechendes Angebot.

Vanclaes Experience Center
Gnephoek 18
2401 LP Alphen aan den Rijn
Niederlande
Tel: 0031 172 – 200 100
info@vanclaes.com

Öffnungszeiten Experience Center:
Montag- Freitag 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Samstag nach Absprache 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Sonntag nach Absprache 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Öffnungszeiten Büro:
Montag – Freitag von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Öffnungszeiten Produktion & Expedition:
Montag – Freitag von 07:30 Uhr – 16:00 Uhr

Tags: , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Events, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info