Premiere, das neue Hobie Outback 2015 Kajak ist lieferbar!

7 november 2014 | By

IMG_3821

Heute holte ich mein neues Kajak bei Mark van Dijk Yachting in Hoogstraten (Belgien) ab. Mark ist der Importeur von Hobie Kajaks in Belgien und auch Händler für die NL-Provinzen Limburg und Brabant. Für weitere Informationen: www.watersportbenelux.com

Tekst und Bilder: Marco Nieuwenhuize

IMG_3846

IMG_3829

Seit kurzem bin ich Teil eines Kajakangelteams und mit dem komplett neuen Modell des Hobie Outback ist es ein toller Start für mich! Mein erstes Outback kam 2006 und seitdem hat sich viel verändert! Nicht nur die Zahl der Kajakangler hat zugenommen, sondern auch die Ansprüche der Angler sind gestiegen.

IMG_3833

Auf den ersten Blick entspricht das neue Hobie Outback in jedem Fall meinen Vorstellungen. Zunächst der neue Sitz, der den Komfort bedeutend erhöht (in der Höhe verstellbar)!

IMG_3856

Das Mirage Antriebssystem ist so verändert, daß man 20 – 30 % mehr Leistung hat.

IMG_3838

IMG_3863

An den Staufächern in den Seiten sind jetzt Netzte befestigt, die verhindern, daß das abgelegte Material nicht mehr rausfällt.

Vor dem Sitz wurde eine Wurfplattform erschaffen, damit man einfacher im Stehen angeln kann. Sollte mal Wasser unter den Stuhl kommen, kann man es einfach während des Fahrens durch ein Seatdrain-System ablaufen lassen.

IMG_3860

IMG_3842

Ich bin wirklich begeistert!! Wie sich das Kajak fährt….? Dazu mehr in Kürze hier bei www.raubfischweb.de

Kajak Grüße, Marco Nieuwenhuize
Mark van Dijk Yachting
www.watersportbenelux.com

hobie-kayak-3D-banner

Tags: , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info