Dietmar Isaiasch in Schweden.

6 november 2014 | By
2

Unterkunft Flottarvillan Schweden.

Auch Dietmar und Carmen Isaiasch waren dieses Jahr in Schweden, um einige neue Angelgewässer zu testen ud das mit Erfolg. In ihrer Unterkunft Flottarvillan hatten sie eine großartige Zeit und fingen tolle Fische. Dort war auch schon Marco Kraal im letzten Jahr.

1

16a

Im Kommenden Mai werden auch Webmaster Frank van Vliet, Angelguide Daan Verbruggen, Marco Kraal und Rick Stalenhoef dorthin reisen und das nicht von ungefähr. Wer will nicht gerne in diesen herrlichen Fischgründen angeln, wo man noch eins ist mit der Natur.

51a

Selbstverständlich organisiert Cordes Travel wieder die Angelreise nach Schweden für diese Gruppe fanatischer Sportangler. Cordes Travel besteht nun seit 10 Jahren und ist spezialisiert auf Angelreisen nach Norwegen, Dänemark, Schweden, Irland, Island, Florida Keys und Panama.

22-3-2013 17-19-31

Tags: , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Pressemitteilungen