Die neuen Soft- und Crankbaits von Quantum.

14 februari 2018 | By

Die neuen Soft- und Crankbaits von Quantum kommen. Wie bereits früher vermeldet, ist Quantum eine Zusammenarbeit mit der Mann’s Bait Company eingegangen und hier ist das Resultat. Die Produkte werden ab Mitte März lieferbar sein.

 

Quantum Manns 1-Minus
Eine echte Fangmaschine für flache und bewachsene Gewässer. Er läuft nur caa. 30cm tief und hat viel Auftrieb und eine starke Aktion. Durch die kompakte Form wirft er sich wie ein Geschoss, auch bei starkem Seitenwind.

Quantum Manns Baby 1-Minus
Wie schon sein größerer Bruder, ist auch der kleine Baby 1-Minus eine echte Waffe im Flachwasser mit vielen Pflanzen. Maximal 1 Fuß, d.h. ca. 30cm ist die Lauftiefe. Ein zuverlässiger Flachläufer, der viel Radau macht. Auch er fliegt bis zum Horizont und lässt sich super werfen.

Quantum Manns Baby 8-Minus
Auf diesen kleinen, dicken Wobbler kann man voll vertrauen, wenn man nicht nur flach und über Pflanzen angeln möchte. Der 8- läuft maximal 2,40m tief und kann aber wegen seines hohen Auftriebs auch flacher gefischt werden. Ein echter Alleskönner! Perfekt zum werfen. da er fliegt wie eine Rakete.

Quantum Manns Acc Trac
Ein Wobbler mit deutlich angegebener Lauftiefe, auf die man sich zu 100% verlassen kann. Diese Köder haben das einzigartige Acc Trac Syste,, eine sich selbst stabilisierende Befestigungsöse an der Tauchschaufel, die dafür sorgt, daß er gerade durch das Wasser schwimmt. Das 25cm Modell läuft maximal auf einer Tiefe von etwas mehr als einem Meter.

Letzte Woche stellte Dietmar Isaiasch auf der Messe in Polen schon die ersten neuen Produkte vor, darunter auch neue Ruten und Shads.

Wollen sie als einer der ersten die Resultate der Zusammenarbeit zwischen mann’s und Quantum sehen? Dann kommen sie am Samstag den 24. und Sonntag den 25. Februar zu den offenen Tagen von Pelt hengelsport. Schaut euch die neuen Brands Q-Fish und Q-Paddler an. Und nicht nur das, auch die neue Wobbler weerden schon da sein. Und es gibt noch mehr. Was ist mit den neuen Raubfischruten aus der Vapor Serie. Alles unter einem Dach. Die Türen sind an beiden Tagen von 10-17 Uhr geöffnet. Van Pelt Hengelsport findet ihr in: Jan Spieringweg 1a 4285 WN Woudrichem ( N-Br ) / NL

 

Mehr News zu Quantum gibt es auf der offiziellen Facebookseite!

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Köder, Neue Produkte, Pressemitteilungen