Didi in Aktion! “Fisch dran – Film ab”

22 januari 2015 | By

Weltmeister-31 Von Anfang an habe ich mir zur Aufgabe gemacht interessierten und wissbegierigen Anglern meine Tipps & Tricks zu verraten. Mein halbes Leben schreibe ich schon für viele internationale Zeitschriften, doch wenn ich etwas gelernt habe – bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

IMG_0424



IMG_6381

IMG_6386

IMG_6388

Und genau aus diesem Grund mache ich DVD’s und Angelfilme. Ganz neu: Live-Aufnahmen während meiner Angeltrips und Guidings, mit meinen eigenen Augen gesehen. Frei nach dem Motto: ‘Fisch dran – Film ab’! Viel Spass dabei…

Weltmeister-2

Ciao, dein Didi

Für weitere Informationen: www.lureangler.com

Tags: , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Fangmeldungen, Filme, Köder, Produkt-Info, Tipps und Tricks