Spezielle Gratis Wettkampf-App Predatortour 2017

12 mei 2017 | By
Persbericht Predatortour

Persbericht Predatortour

Neu für 2017 bei der Predatortour . Die spezielle gratis Wettkampf-App. Die Predatortour ist ein Catch, Photo and Release Wettkampf und die Fotos werden bei der 2017-Auflage von einer speziellen Predatortour Web App aus gemacht.
 

In den voherigen Auflagen wurden die Bilder immer mit einer Foto-Kamera gemacht und als back Up noch mit dem Handy o.ä.. Diesmal werden die Teilnehmer die Bilder mittels dieser App abliefern. Das speziell entworfene Fotoprogramm lenkt die Fotos direkt von der App zur Oganisation. Die otos werden betrachtet und direkt an das “Leaderboard” gekoppelt, so daß jedermann sehen kann, wer gerade die Führung im Klassement übernommen hat.

02

Die Organisation ist der Meinung, daß es viele Vorteile hat mit dieser App zu arbeiten. Teilnehmer und zuschauer können direkt den Verlauf und die Resultate der Teams mit einsehen. AmEnde des Angeltags schließt die App automatisch und es können keine Bilder mehr eingeschickt werden. Der vorteil davon ist, daß man keine zwangsweise Finishline zum Ende hin machen muss.

Die Teilnehmer können auf dem Parcours dort stoppen wo sie gern möchten. Die Versatzzeit (zurück zum Startplatz) verfällt und übrig bleibt extra Angelzeit und “Wettkampfstress” wird vorgebeugt, da die Teilnehmer nicht mehr zu einer bestimmten Zeit zurück sein müssen. Auch die weniger schnellen Boote können dadurch weiter raus auf dem Parcours aangeln fahren.

23

Die Resultate von GPS und App und die Stand- und Angelplätze der Teilnehmer von Dritten eingesehen werden.

Am Vorabend des Wettkampfs erhalten die Teilnehmer einen Benutzernamen und ein Passwort, um sich in die Ap einloggen zu können und die Fotofunktion zu benutzen. Gäste können die App downloaden, können diese Funktion aber nicht nutzen, die den Teilnehmern vorbehalten bleibt.

Downloadlink Iphone: hier klicken!

Downloadlink Android: hier klicken!

Teilnehmer und Gäste können dem Leaderboard live folgen! Diese App wurde durch Predatortour und Humminbird (Hauptsponsor) ermöglicht.

Tags: , , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Events, Pressemitteilungen