NK Zanderangeln und NKS Q-Fishing River Masters kurz vor dem Start.

23 mei 2017 | By

nks1
NK Snoekbaarsvissen
Nach einer schonzeitbedingten, ausgedehnten Ruhephase, beginnt es bei den Raubfischangler wieder regelrecht zu kribbeln. Noch 4 Tage, bis zum Startschuss zur neuen Saison. Auch die NKS Matadoren stehen wieder in den Startblöcken und die zwei Wettkämpfe, die NKS Lund Challenge und die NKS Q-fishing River Masters befinden sich kurz vor dem Start.

sfeer-vis-2

NKS Lund Challenge
Die Lund Challenge 2017 besteht aus einer Reihe von Wettkämpfen im neuen Stil. Den Teams im Wettkampf kann live gefolgt werden, über die Liveblogs und Facebookseite der NKS. Während der Wettkämpfe wird es keine Kontrollboote mehr geben, sondern die Fangfotos werden über Whatsapp eingeschickt.

Willst du und dein Angelpartner euch auch mal mit den Besten im Zanderangeln der Niederlande messen? Man kann immer al einen Wettkampf mitmachen. Untenstehend der Wettkampfkalender bis zum Ende der Saison.

Amer 27-05-2017
Lauwersmeer 25-06-2017
Lek 03-09-2017
Nieuwe Merwede 10-09-2017
IJssel 24-09-2017

logonks_rivier1
NKS Q-fishing River Masters
Wem die Abwechslung zwischen großen Gewässern und Flüssen nicht so recht zusagt, gibt es nun für echte Flussangler die NKS Q-fishing Masters. Diese Wettkampfserie startet mit ihrem ersten Wettangeln schon am nächsten Sonntag. Auch hier sind noch Plätze für Teilnehmer frei, die Lust auf einen schönen und geselligen Wettkampf haben. Es geht nur um Zanderangeln im Fluss, eine echte Spezialdisziplin innerhalb des Zanderangelns.

sfeer-2

Mit noch 3 weiteren Wettangeln, ist das Titelrennen noch offen. Sollte euch ein Gewässer besonders zusagen, meldet euch doch einfach noch schnell an.

Waal bij Hellouw 28-05-2017
Nieuwe Merwede 18-06-2017
Oude Maas West 27-08-2017

Die Anmeldung für beide Wettkämpfe erfolgt über  info@nksnoekbaarsvissen.nl oder bestuur@nksnoekbaarsvissen.nl . Die Anmeldegebühr beträgt bei beiden Wettbewerben € 60,- pro Wettkampf.

Wir freuen uns auf euch, um mit uns zusammen ein paar richtig tolle und schöne Wettkämpfe zu bestreiten.

Tight Lines, NKS Media Team

logos1

Tags: , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Ausland, Events