Der 1. Tag beim Predator Battle Irland…..nebelige Bedingungen zum Anfang

22 september 2017 | By

dsc_8111Der 1. Tag des Predator Battle Ireland ist vorbei. Beim Start gab es zunächst dichten Nebel, aber das hielt niemanden davon ab, Vollgas zu geben. Es war noch ziemlich frisch, aber als die Sonne rauskam wurde es auch recht schnell wieder warm, wir (die Aufseher) konnten die Teilnehmer dann auch alle sehen, finden und natürlich ordnungsgemäß kontrollieren.

dsc_8019

dsc_8021

Wir hörten von guten Fängen und auch von Teams die schon komplett waren, oder nur noch einen Hecht fangen müssen. Zwischen 18-19 Uhr kontrollierten wir die Fotos, die Aufschluss geben.

dsc_8024

dsc_8038

dsc_8062

Auf der Ergebnisliste sieht man Teams mit null Punkten, die schon Barsche und eine Forelle haben, aber noch nicht die 4 Hechte. Daher zählt der rest noch nicht, aber das wird sich am 2. Tag sicher ändern.

Zwischenstand nach Tag 1.

stand-dag-1

dsc_8103

dsc_8097

dsc_8092

dsc_8085

dsc_8077

Folgt der Facebookseite der Predator Battle für die letzten News!

Grüße aus Killaloe, Herman
www.predatorbattle.ie

Tags: , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Ausland, Events