25 Teams am Start zum 1. “Predator Battle Ireland”

21 september 2017 | By

gesneden-origineelDie 1. Auflage des Predator Battle Ireland ist ausgebucht. Das Ziel waren 25 Teams und die haben wir! Gestern war das Team-Meeting im “Flanagans on the Lake- Home of the Predator Battle Ireland” Ab heute startet dann dieses 3-tägige Raubfischevent in Irland.

dsc_7995

dsc_8010

Nach der Erläuterung und Einweisung in das Regelwerk gab es “free goodies & finger food” für die Teilnehmer. Zur Ansicht gab es auch schon mal den 1. Preis zu bestaunen, ein Alumacraft Escape 165 auf einem Bootstrailer von Pega

dsc_7999

21763661_1244993632273619_1101034288_n

Das Wetter lud nicht gerade zum draußen sitzen ein, aber dafür war es drinnen gemütlich und schön voll! Alle Teilnehmer erhielten ein T-Shirt mit dem Logo der Tour und von Bigstreamers gab es prächtige Pike Popper.

dsc_7996

Zudem noch eine ganze Reihe von Gutscheinen lokaler Betriebe aus Killaloe, die man als Teilnehmer während des Events einlösen kann.

dsc_7977

Heute startet dann der erste Wettkampftag, bei voraussichtlich tollem Wetter. Am Ende des tages geben wir natürlich hier bei Raubfischweb einen Zwischenstand bekannt.

21761651_1659890554084346_4694904193195430805_n

Das jeweilige Ziel eines jeden Teams ist es 4 Hechte, 3 Barsche und eine Forelle zu fangen und die natürlich allesamt so groß wie möglich.

Folgt der Facebookseite von Predator Battle Ireland für die letzten Neuigkeiten!

Grüße aus Killaloe am Lough Derg im wunderschönen und fischigen Irland
Herman Molenaar, (Veranstalter)

www.predatorbattle.ie

 

Tags: , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Ausland, Events, Pressemitteilungen