10 % Ermässigung bei FISHERMAN Hechtangeln in IRLAND Teil 1

20 mei 2015 | By
Herman gooit het roer om.

Herman probiert es auf eine andere Weise.

Vor 12 Jahren bin ich nach Irland gezogen, um da im schönen Killaloe ein Bed and Breakfast zu eröffnen, an den Ufern des schönen Louh Derg. Von Anfang an organisierte ich Hechttouren, zu denen sich später noch Friedfischtrips und Wanderurlaube gesellten. Das Gebäude das ich kaufte bestand nur aus den 4 Wänden und einem Dach, aber nach dem Umbau beherbergt es dort auch einen schönen kleinen Lure & Tackle Shop für alles was man so zum Raubfischangeln auf Hecht, Forelle und Barsch benötigt. Um das nun zu feiern, gebe ich 10% Ermässigung Im JUNI und JULI auf die ALL-IN Hecht-ARRANGEMENTS.

Snoekvissen op Lough Derg verveelt mij nog lang niet...nooit!

Vom Hechtangeln auf Lough Derg kriege ich nie genug!

Nun wieder zu “ auf eine andere Weise “ worum es ja eigentlich geht. Hier die erstn Pläne, zum Teil noch kleine Geheimnisse, aber dazu mehr in Teil 2.

Vor 12 Jahren war ich noch ein fescher Junge voller Energie, heute bin ich nur noch fesch und alles allein machen benötigt auch viel Energie! Ein nachteil alles allein zu tun besteht darin, daß man nur eine Sache richtig machen kann. Wenn ich Gäste auf dem großen See guide kann ich nicht gleichzeitig andere Angler auf die kleinen Seen wie die East Clare Lakes bringen, wo man größere Stückzahlen, aber auch Meterhechte fangen kann.

Auch mit Gästen mit Bellybooten war es immer schwierig zu kombinieren, oder es kam so daß die Herren angeln gingen und die Frauen mit mir wanderten. Das war ziemlich stressig, gelang mir aber noch ganz gut, aber um 9 Uhr lag ich dann bewusstlos im Bett. Um es kurz zu fassen, ich kann nur eine Sache zugleich.

Es wird aber Änderungen geben und die sind im Kommen. Im Oktober können wir dann noch mehr Service bieten. Aber am wichtigsten: wir bieten nur Top Leistungen und wollen nicht einfach mehr verkaufen. Weiterhin soll ein größeres und schnelleres Guidingboot dazukommen, und vielleicht sogar 2. Welche Marke? Wir wissen es alle!

Vissen vanuit een bellyboot op de East Clare lakes is elke dag weer een avontuur.

Angeln vom Bellyboot aus auf den East Clare Lakes ist jeden Tag wieder ein Abenteuer!

Das ist aber noch nicht alles. Ab dem kommenden November/Dezember wird es auch im Bed & Breakfast Veränderungen geben. Der Lures & Tackle Shop geht erstmal raus und der Raum wird dann zum Frühstücksbereich. Der jetzige Frühstücksbereich wird zum gemütlichen Wohnzimmer, wo man schön kontinentales Fernsehen schauen kann und dazu noch ein Kühlschrank mit Getränken. Auch die Zimmer werden aufgewerttet, um noch mehr Komfort zu bieten. Weil es hier auch mal regenet, kommt noch was zum trocknen der Angelsachen dazu und noch weitere Veränderungen.

Deze woonkamer/ontbijtkamer zal omgetoverd worden in een echte woonkamer.

Dieses Wohn- und Frühstückszimmer wird umgewandelt in ein reines Wohnzimmer.

De Lures and Tacklshop gaat er uit, dat gaat de ontbijtkamer worden.

Der Lures and Tackleshop kommt raus und bietet Platz für den neuen Frühstücksbereich

Ich will auch mehr für die Winterangelei auf Hecht im Lough Derg machen, denn in den Monaten Dezember, Januar, Februar und März wird hier richtig gut gefangen, viele dicke Hechte. Ich habe darüber schon viel geschrieben, aber die Angler haben es noch nicht richtig erkannt und das soll sich ändern. Dazu werden wir bald einen großen Bericht veröffentlichen, den man nicht verpassen sollte.

Wintervissen vanaf December tot February is altijd top, ja dat durf ik te zeggen na al die jaren!

Winterangeln von Dezember bis Februar ist immer top, was ich nach all den Jahren zurecht behaupten kann!

Noch ist alles etwas verschleiert, aber was die “Hilfe unterwegs” angeht, werden wir in Teil 2 noch weitere Infos bekanntgeben und auch noch mehr zu den anstehenden Verbesserungen und Veränderungen sagen.

foto nr 5

Mit freundlichen Anglergrüßen, Herman Molenaar oder eher fisHerman

Website : www.fisherman.nl
Facebook: www.facebook.com/FisHermanFishingHolidays

Tags: , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland