Salmo/Fox Rage Pressemeldung.

5 augustus 2016 | By
Matt Rand beim Händeschütteln mit Piotr Piskorski.

Matt Rand beim Händeschütteln mit Piotr Piskorski.

Fox International hat einen weitere Änderung der geschäftlichen Organisationsstruktur angekündigt, nachdem man kürzlich den polnischen Hardbait-Giganten SALMO übernommen hat. Matt Rand, der aktuelle Media Manager fr den Rage-Bereich, übernimmt die Rolle des Markenmanagers von SALMO, wobei er eng mit dem Firmengründer Piotr Piskorski und dem Rest seines Teams zusammenarbeiten wird.

Matt verfügt über ein umfassendes Wissen in allen Bereichen des Angelsports und ist nach vier Jahren bei Shimano Normark UK und diversen Projekten für Rapala kein Neuling in Sachen Hardbaits. Er angelt schon sein ganzes Leben lang, aber seine große Leidenschaft ist die Angelei auf Raubfische.

Matt Rand ist der neue Salmo Marken Manager.

Matt Rand ist der neue Salmo Marken Manager.

Matt bemerkte zu seiner kürzlichen Ernennung: “Als ich diese Möglichkeit angeboten bekam, wusste ich, daß ich zusagen müsste. Ich benutzte SALMO-Köder seit meiner Jugend und weiß nur zu gut, wie effektiv sie sind. Wir haben schon viele Ideen und Projekte, die in den kommenden Monaten umgesetzt werden. Ich bin sicher, daß sie alle dieser fantastischen Marke auf die nächste Stufe helfen werden.”

Fox’s Marketingdirektor Stephen Gaunt sagte zu Matts Rolle:”Dies ist eine Schlüsselrolle, um die zukünftige Strategie und Ausrichtung von SALMO zu erschaffen und Matt verfügt über eine großartige Mischung von Fähigkeiten und Erfahrungen, um die Marke SALMO wachsen zu lassen. Der Vorstand von Fox ist begeistert über so viel Talent in den eigenen Reihen und dies ist ein weiteres Beispiel dafür wie sich die Investition in Menschen, in der Beförderung eines unserer aufsteigenden Sterne niederschlägt. Ich denke es gibt keinen besseren als Matt, um sicherzustellen, daß SALMO weiterhin den Erfolg erfährt, den die Marke verdient.”

Matt wird auch weiterhin in zukünftige Rage-Projekte involviert sein, einschließlich der Produktentwicklung für die Marke.

Roy Vanstreels wurde zum Fox Rage Medien Manager befördert.

Roy Vanstreels wurde zum Fox Rage Medien Manager befördert.

Im Rahmen eines weiteren Wechsels innerhalb der Firmenstruktur, wird Roy Vanstreels der momentane Fox- Medienkoordinator für den Bereich Benelux, die Arbeit in dem Bereich aufnehmen, den Matt verlässt und neuer Fox-Mediamanager werden.

Roy ist ebenso ein sehr versierter Angler mit einer ausgeprägten Leidenschaft für alle Bereiche des Raubfischangelns und bringt somit viel Fachwissen mit ein. Seine Fähigkeiten hinter der Kamera werden helfen, der großartigen Reputation von Fox im Bereich der digitalen und traditionellen Medien gerecht zu werden. Roy bemerkte: “Als ich die Rolle des Rage-Mediamangers angeboten bekam, war ich mehr als glücklich darüber die Herausforderung anzunehmen. Raubfischangeln war schon immer meine Leidenschaft innerhalb der Angelindustrie.

Zusammen mit dem Markenmanager Sylvain Legendre, möchte ich die Marke Rage pushen und Content erzeugen, der den Leuten Lust macht, rauszugehen und zu angeln.”

Der Fox-Gruppen Marketing Manager Lewis Porter sagte zu Roys neuer Rolle: “Auch wenn Roy nur für eine reltiv kurze Zeit bei Fox war, hat er uns in seiner Eigenschaft als Benelux-Medienkoordinator für Fox, Matrix und Fox Rage sehr beeindruckt. Er ist ein sehr talentierter und ehrgeiziger Typ und sobald Matt seine neue Aufgabe bei SALMO angenommen hat, können wir sicher sein, einen gleichwertigen Ersatz als Rage Medienmanager parat zu haben. Roy verfügt über leidenschaft und Verständnis für das Raubfischangeln und hat seinen Finger am Puls der Zeit bei digitalen und traditionellen Medien. Wir sind alle schon sehr gespannt darauf, wie er helfen wird, Fox Rage über die kommenden Jahre weiter nach vorn zu bringen.”

Für weitere Informationen: www.foxrage.com

Tags: , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Pressemitteilungen