Spro wieder ganz groß auf der VISMA Rotterdam

27 maart 2014 | By
PERSBERICHT SPRO SPORTS PROFESSIONALS

PRESSEMTTEILUNGEN  SPRO SPORTS PROFESSIONALS

Von Freitag dem 28. März, bis zum Sonntag den 30., öffnen sich für Tausende Sportangler die Türen des VISMA Ahoy in Rotterdam. Spro ist wieder mal ganz ggroß dabei mit einem Stand von 360m² , um dort neue Geräte vorzuführen.

Visma-1-spro

Für mehr Informationen über andere Spro-Rollen, hier klicken.

Stationärrollen
Für 2014 wurde das Programm um einige neue Rollen ergänzt. Stück für Stück durchdachte Produkte, die mit Weitblick und Hingabe für die Süß- und Salzwasserangelei entwickelt wurden. Hier mal ein kleiner Blick auf die Neuheiten.

‘Elegant en bovenal één brok techniek!’

‘Elegant und darüber hinaus ein tolles Stück Technik’

ZA-Power
Es dauerte lange, aber nun ist die neue ZA-Power tatsächlich da. Diese Rollen gehören zur neuesten Generation im Spro-Programm und speziell für die Karpfenangelei entwickelt worden. Bei diesen Rollen, fällt einem sofort die große Schnurkapazität auf: glatte 620 m 0,35mm (Mono) passen mühelos auf die Spule. Dieses extreme Fassungsvermögen wird hoch geschätzt und als positiv beurteilt. Die Schnur liegt auch jenseits der magischen 600 m noch sauber und glatt auf der Spule.

Meer weten over deze luxe serie, klik dan hier.

Wenn sie mehr über diese Luxus Serie wissen wollen,klicken sie hier.

Gamakatsu Destrada-Ruten
Gamakatsu kommt für diese Saison mit einer brandneuen Rutenserie namens DESTRADA raus, die der Markennamen Gamakatsu zurecht tragen. Die beeindruckende Serie kombiniert Toray Carbon zu einem ultradünnen, feinfühligen und leichten Blank, mit einem Micro Pitch Taper für extra Power und Schnelligkeit.

Je moet het zien en voelen om het te geloven!

Man muss es sehen und fühlen, um es zu glauben!

Spro Insync Ruten
Spro präsentiert stolz die neuen Insync Ruten für 2014. Sie sind nicht nur revolutionär in Sachen Blank Design, sondern auch einzigartig wegen der neuen Micro Wave Ringe von American Tackle. Diese Ringe sorgen für eine perfekte Schnurkontrolle bei Spinn- und Baitcastruten.

Direkte Vorteile der Micro Wave Ringe bei den Spro Insync Ruten:

  • Weiter werfen – dies wird durch das absorbieren und vorwärts umlenken der Energie erreicht, mit Erhalt der Abrollgeschwindigkeit.
  • Bequemer Werfen- es ist weniger Kraft erfoderlich um zu werfen, dank der erhöhten Geschwindigkeit mit der die Schnur von der Rolle schnellt. Der Blank lädt sich mehr auf, ohne hinderliche Schnurvibration.
  • Präziser werfen- durch den geringeren Karftaufwand ist man in der Lage einfacher und zielgenauer zu werfen.
  • Erweitertes Köderspektrum- durch die kontrolliertere Energienutzung, können leichtere, aber auch schwerere Köder benutzt werden.
  • Windknoten gehören der Vergangenheit an- weil die Schnur während des Wurfs nicht mehr am Startring vorbei kann, kann sie sich auch nicht mehr verwickeln
  • Als ob das noch nicht genug wäre, sind zwischen dem Start- und dem Spitzenring noch eine ganze Serie von AT-Snagless Ringen angebracht.
Je moet het zien en voelen! Kijk hier voor meer informatie over deze hengels.

Man muss es sehen und fühlen. hier Schauen sie hier für weitere Informatiojen über diese Ruten.

Gamakatsu Schnüre
Die neue Gamakatsu G-Power Premium Braid Neo wird aus einem einzigartigen, fortschrittlichen Typ von Polyethylänfasern geflochten, um eine perfekt runde und glatte Schnur zu erzeugen, mit einem hohen Tragkraft-Durchmesser-Verhältnis. Die neue Ultra Pitch-Flechtstruktur bewirkt, daß sich die Schnur glatter anfühlt. Dadurch wird die Reibung und das Abrollgeräusch in den Ringen auf ein Minimum reduziert.

Die Schnur ist super feinfühlig und gibt jeden noch so feinen Biss weiter. Die ausbalancierte und angenehme Steifheit der Schnur, sorgt dafür dafür, daß sie ohne Kringel durch die Ringe schnellt. G-Power Neo kommt in der Farbe moosgrün auf Spulen mit 135 und 2000 m.

Een premium gevlochten lijn, gefabriceerd en gespoeld in Japan.

Eine Premium Geflechtschnur, hergestellt und aufgespult in Japan.

Kom die fenomenale zwemactie van de Komodo Shad bekijken op de Visma!

Schauen sie sich die phänomenale Schwimmaktion der Komodo Shads auf der Visma an!

Kunstköder
Die mittlerweile bekannten und von vielen Raubfschanglern hoch geschätzten Komodo Shads, haben ein neues Familienmitglied bekommen: Den Komodo Shad 60. Diese in den USA hergestellten Shads mit Schaufelschwanz bedürfen eigentlich keiner weiteren Erklärung, ausser daß diese 6 cm Ausführung perfekt geeignet ist, um damit am kleinen Bleikopf eine natürliche Schwimmaktion zu erreichen, egal bei welcher Geschwindigkeit.

Henk Simonsz en Yvo Bindels zijn alle dagen aanwezig en zullen onder andere de nieuwe Komodo Shads demonstreren.

Henk Simonsz und Yvo Bindels sind an allen Tagen da und werden unter anderem die neuen Komodo Shads vorführen.

Wir sehen uns vom 28.-30. März auf der Visma in Rotterdam!

Team SPRO

Weitere Informationen unter: www.spro.eu

 

Tags: , , ,

Category: Events, Köder, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info, Uncategorized, Veranstaltung