Viele Neuheiten bei Lureparts.nl auf der Visma 2015

27 februari 2015 | By

Oscar Wissink und sein Team werden auf der Visma 2015 in Rotterdam wieder mit Lureparts eine Menge zu bieten haben.

Anfang März steht die Visma wieder vor der Tür! Für uns immer einer der Höhepunkte des Jahres. Einfach vormerken: 6.-8. März, Stand 31ß (Halle 3). Gleich rechts beim Eingang kann man uns finden.

vismaLP

Wir verfügen über 40 m² Standfläche. Auch in diesem Jahr ist Pieter von Lucky Lures wieder mit dabei und zeigt seine wahnsinnigen Kunstköderkreationen!

Lucky Lures op de stand van Lureparts.

Pieter von Lucky Lures auf dem Stand von Lureparts bei der Visma 2015.

Auch Henk Graafsma wird uns am Sonntag wieder mit seinen Bindekünsten beeindrucken. Henk ist einer der besten Streamer- und Spinnerbauer der Niederlande ud wird an diesem Tag zeige wie er seine Flash-Streamer fertigt. Sollten sie darüberhinaus noch andere Bindetipps suchen und Fragen haben, kommen sie einfach vorbei!

IMG_0693

Henk Graafsma ist am Sonntag wieder am Stand von Lureparts.

Auch Erick van der Kraats ist wieder dabei und wird während der Messe seine Airbrushkünste vorführen. Auch hier gilt: bei Fragen, nur keine Hemmungen. Erick ist Samstag und Sonntag am Stand.

kkkk

Auch Erick van der Kraats ist während der Visma bei Lureparts.

Am Freitag wird Brian Witte seine Bindekünste zeigen! Brian ist einer der besseren jungen Binder in NL und beantwortet auch gern ihre Fragen.

LP01

Natürlich gibt es wieder jede Menge neuer Köder von bekannten Bauern (Erick van der Kraats, Rob Kraaijeveld, Finger) Von unserer Hausmarke ‘Lupa’ werden wir wieder eine große Menge neuer Chatterbaits und Spinnerbaits dabei haben.

Hier ein paar Neuheiten bei Lureparts auf einem Blick

Nieuw kleuren Hackle Veren.

Neue Farben bei Hackle Veren.

Nieuw LUPA Spinnerbaits

Neue LUPA Spinnerbaits.

Flashabou Mirage!

Flashabou Mirage!

Nieuwe maten Fish Masks met bijpasende ogen.

Neue Größen bei Fish Masks mit passenden Augen.

Baitfish Brushes! HET Hacklemateriaal voor Flash Streamers!

Baitfish Brushes! DAS Hacklematerial für Flash Streamer!

Bis bald in Rotterdam!

Mit besten Grüßen,
Frans, Gerald, Leo und Oscar
Team Lureparts!

Für mehr Infos zu Lureparts: www.lureparts.de

Lureparts 2013

Tags: , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Events, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info, Tipps und Tricks, Veranstaltung