Neu bei Hengelsport Hennie Kruidenier, die Rozemeijer Pike Strike Serie.

10 december 2015 | By

logopaddle1Pike Strike Series Paddle
Der Pike Strike Paddle ist ein Gummifisch in universellem Format. Mit seinen 17cm ist der Paddle ein Kunstköder, der sich auf vielen Gewässern für Hecht, Zander, Wels uund sogar Großbarsche anbietet und eignet. Der Paddle kann sehr flach über hindernisreichen Zonen gefischt werden, kann aber mit einem schwereren Bleikopf ebenso in der Tiefe angeboten werden. Während der Paddle über den Grund gejiggt wird, wirkt ein Kippel- und Wackelimpuls direkt auf den gesamten Körper. Der Schwanz bewegt sich noch zusätzlich. Was für ein Köder!

paddle3

Raubfische bemerken den Paddle schon vom weiten. Der Paddle ist top! Mit einem breiten Bauch und einem schmalen Rücken, genau 100% anders als die anderen Shads auf dem markt. Mit großer Silhouette und kleinen Auswölbungen auf dem Rücken für mehr Vibrationen! Hakenmarkierungen auf dem Rücken für die Größen 2/0, 4/0 , 6/0 und 8/0 Das aufziehen auf den Haken war noch nie so einfach….Checkt sie jetzt online!

swirl1Rozemeijer Pike Strike Series Swirl.
Der Rozemeijer Pike Strike Swirl ist mit seinen 21 cm ideal zum angeln auf Hecht, Zander und Wels. Der kräftige Körper erleichtert das werfen und dr Haken bleibt immer fest am Platz. Auch der Swirl verfügt über Hakenmarkierungen zur einfachen Befestigung. Die Stärke des Köders liegt in dem agilen Schwanzsegment.

swirl2

Es ist sehr, sehr beweglich. Schon die kleinste Bewegung oder geringste Strömung versetzt den Schwanz in Aktion. Ruhig in der Strömung gehalten, macht der bewegliche Schwanz dennoch seinen job. Ideal für die tote Rute. Sehr einfach zu fischen, einfach einkurbeln und man sieht warum. Gewässer wo Aale oder Ratten auf der Speisekarte der Räuber stehen, sind perfekt für den Swirl. Angelt ihn und fangt sie! Checkt ihn jetzt online!

twinlerRozemeijer Pike Strike Series Twinler
Schon im Jahre 2003 stellte Rozemeijer den Twinler vor. Damals in Zusammenarbeit mit Mann’s. Jetzt im Jubiläumsjahr 2015/2016, in dem die Marke seit 15 Jahren besteht, stellen wir den Pike Strike Twinler vor. Natürlich mit vielen Eigenschaften des alten Twinlers, aber stark modernisiert, wie ein langer Körper, der für mehr Stabilität sorgt.

twinler1

Der doppelte Schwanz ähnelt Froschbeinen und erzeugt eine enorme Fangkraft. Mit 19cm Länge kann man ihn dennoch sehr flach auch in Gräben fischen, mit einer Schraubmontage oder sehr leichten Bleiköpfen. Er ist aber auch beschwert ein guter Schleppköder in tieferen Gewässern. Der Twinler fängt immer! Einfach zu angeln, auf besondere Weise, der twinler fängt! Viel Erfolg! Mehr brauchen wir zum Twinler nicht zu sagen, das macht der Köder allein! Checkt ihn jetzt online!

Für mehr Informationen:
Hengelsport Hennie Kruidenier
Spoelsterstraat 45
7481 KE Haaksbergen
Tel: 0031 (0)53-5723679
Fax: 0031 (0)53-5723679
E mail: hkruidenier@hetnet.nl
www.hengelsport-kruidenier.com

Tags: , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Neue Produkte, Produkt-Info