Der neue Strike Pro Buster Jerk Crankbait ist jetzt lieferbar!

22 mei 2014 | By

strike Pro LogoPassend zur Eröffnung der Raubfischsaison, kommt Pike Master Lures mit einem nagelneuen Strike Pro Wobbler auf den Markt. Er ist eine Variante des hinreichend bekannten und beliebten Buster Jerks. Diesmal ist es aber kein Jerkbait, sondern ein Crankbait. Der Strike Pro Buster Jerk Crankbait ist 12 cm lang, wiegt 39 g und ist mit 2 Owner Drillingen bestückt.

De nieuwe 12 cm lange Strike Pro Buster Jerk Crankbait vanaf heden leverbaar!

Der neue 12 cm lange Strike Pro Buster Jerk Crankbait ist ab sofort lieferbar!

Der Buster Jerk Crankbait hat eine multifunktionelle Aktion. Durch die drei Befestigungsösen kann man die Lauftiefe von 2, 4 bishin zu 6 m variieren. Man hat dadurch die Möglichkeit verschiedene Tiefen abzuangeln und Fische zu fangen, egal wie tief sie sich befinden.

Der Buster II Deep Crankbait ist “suspending”, schwebend, was bedeutet, daß er länger in der “Strike Zone” dem Anbissbereich gelassen werden kann!

Der Buster Deep Crankbait ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich.

Strike_Pro_Buster_Deep_Crankbait_C29Strike_Pro_Buster_Deep_Crankbait_C202Strike_Pro_Buster_Deep_Crankbait_C382Strike_Pro_Buster_Deep_Crankbait_C390Strike_Pro_Buster_Deep_Crankbait_C503

Neben dem neuen Strike Pro Wobbler kommt Pike Master Lures noch mit 2 neuen Farben der beliebten “Kikker” auf den Markt. Die neuen Strike Pro Wobbler & Kikker-Farben sind ab jetzt vorrätig und lieferbar.

De 2 nieuwe kleuren van de populaire “Kikker”

Die 2 neuen Farben der beliebten “Kikker”

Für mehr Informationen: www.pikemasterlures.nl

Tags: , , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Köder, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info