Crestliner Aluminium Angelboote zurück in Europa!!

20 mei 2014 | By

Crestliner_Logo_trans1AlufishingBoats B.V. ist der neue Importeur von geschweißten Crestliner Aluminium Angelbooten für einen Teil von Europa. Die Initiatoren und auch Eigentümer von AlufishingBoats B.V. sind Poul Meijer und René Hunfeld. Wir sind auch die Leute hinter  Nautische Unie Hunfeld B.V. und haben jahrelange Erfahrung als Importeur der bekannten Starweld Aluboote.

Auf dem Foto v.l.n.r. Poul Meijer und René Hunfeld von Alufishing Boats B.V. mit Brian Cook von der Brunswick Corporation.

Auf dem Foto v.l.n.r. Poul Meijer und René Hunfeld von Alufishing Boats B.V. mit Brian Cook von der Brunswick Corporation.

Nach einem Besuch in der Fabrik haben wir beschlossen, den Import von Crestliner anzugehen. Wir sind stark unter dem Eindruck vom Qualitätsniveau der Boote und der Professionalität der Organisation. Das zusammen mit einer großen Auswahl an Modellen, die jeweils nach Wünschen des Händlers geliefert werden können, hat uns vollends überzeugt. Die geschweißten Crestliner Aluboote sind eine sehr gute Ergänzung zu unserem Angebot.

Über Crestliner:
Das erste Crestliner wurde 1946 entworfen und produziert. Das Ziel war es ein langlebiges Boot zu bauen, das alle Träume von erholungssuchenden, aber auch die Herausforderung suchenden Anglern erfüllen würde. Es folgten viele erfolgreiche Jahre voller Entwicklungen und Innovationen. 2004 wurde Crestliner zusammen mit den Mitbewerbern Lund und Lowe von der Brunswick Corporation übernommen und verschwand gänzlich vom europäischen Markt. Seit ein paar jahren werden Crestliner und Lund in einer modernen Fabrik in Little Falls Minnesota gebaut. Der große Unterschied zwischen den beiden Marken ist, daß Lund  traditionell genietet und Crestlinerboote geschweißt werden.

Verkauf und Lager:
AlufishingBoats B.V. arbeitet mit Händlern in mehreren europäischen Ländern. Das direkte Verkaufslager betreiben wir in Delfzijl.

Nautische Unie Hunfeld B.V. wird der Exklusivhändler für die Niederlande. Die ersten Boote werden in der ersten Juliwoche in unserem Showroom am Seendweg 16 te Farmsum (Delfzijl) erwartet.

AlufishingBoats B.V.
Eemskanaal Z.Z.26
9930AN Farmsum (Delfzijl)
Tel:  +31-(0)596-614404
Fax: +31-(0)596-616189
info@crestlinerboats.eu
www.crestlinerboats.eu

Tags: , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info