Statusbericht vom Tag 1 der Predatortour Schweden 2018!

27 april 2018 | By

1Der erste Tag der Predatortour Schweden ist vorbei. Ein toller Tag auf dem großen Vänern-See. Der Start mit 62 Booten war ein Spektakel. Noch bei der Bootsinspektion war es neblig und kalt, aber glücklicherweise brach dann bald die Sonne durch und die 47 Teilnehmer hatten einen angenehmen Wettkampftag, mit 47 Hechten jenseits der Metermarke! Natürlich sind wir zusammen mit Kameramann Sytse wieder dabei und haben schönes Bildmaterial zusammengestellt.

Checkt die Facebookseite der Predatortour Schweden  um den Filmen und allen  live Updates zu folgen.  Liked die Seite und teilt die Raubfischnews mit euren Freunden!

Bis Morgen früh, wenn Tag 2 auf uns wartet.

Resultate Tag 1 Predatortour Schweden 2018

  1. Team 02 – 1656 points – € 300,- Hobbie Coupons
  2. Team 26 – 1612 points – Flambeu Multilock
  3. Team 06 – 1599 points – Westin Gift box

Biggest fish: Team 13 – 116 cm! They win a Navionics Chart and € 150 coupon of BFT Shop

Die Teilnehmer fingen über 260 Hechte, davon 47 Hechte über der Metermarke. Für das Ranking nutzt einfach die kostenlose Predatortour app!

Das ist auch unser live Leaderboard während der Veranstaltung!

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Allgemeine, Ausland, Events, Video