Prominente angeln für den guten Zweck im Sportpark Duisburg. Fishing Master On Tour

21 april 2015 | By

logoAngel-Weltmeister, Prominente aus TV und Sport, Angelgeräte- und Boots-hersteller sowie Reiseveranstalter – alle sind mit dabei. Die Fishing Masters Show 2015 bringt am 25. und 26. April alle, die Rang und Namen haben in Sachen Angeln, an der Regattabahn im Sportpark Duisburg zusammen. Die große Angelshow gastiert damit erstmals in NRW.

Raubfisch Experte Stephan Gockel mit begeisterten Junganglern auf dem Wasser

Raubfisch Experte Stephan Gockel mit begeisterten Junganglern auf dem Wasser

IMG_9390_resize

Wollen Sie einmal Schönheitschirurg Prof. Mang beim Angeln erleben? Oder Klaus Baumgart vom Gesangsduo Klaus & Klaus, den Schauspieler Bernd Herzsprung, Eishockey-Legende Hans Zach oder Entertainer Werner Schulze-Erdel? Sie alle – und noch viele mehr – sind mit am Wasser bei der Fishing Masters Show 2015 auf dem Gelände des Sportparks Duisburg.

IMG_9399_resize

_DSC0715_resize

Die Promis haben sicherlich manchen Tipp für die Besucher parat. Aber sie werden sich auch selbst ein paar Tipps holen und Tricks abschauen. Denn an der Regattabahn schwingen viele der weltbesten Angler ihre Rute. Raubfisch-Weltmeister Dietmar Isaiasch verrät, wie er die Räuber überlistet. Henk Simonsz und TV-Angler Jakub Vagner sind ebenfalls mit von der Partie.

Asbroek_Marcel1

002

Weit mehr als 80 deutsche und internationale Meister und Experten für alle Methoden und Techniken des Angelns werden bei der Show erwartet und stehen den Besuchern im Sportpark Duisburg zur Verfügung. Da bleibt keine noch so knifflige Frage unbeantwortet, und es wird sehr viel zum Staunen geben.

_DSC0722_resize

Belly-Boot Experte, Hendrik Wiegand mit schönen Saibling

Aus dem Staunen werden die Besucher wahrscheinlich gar nicht herauskommen. Denn es warten noch jede Menge Attraktionen auf sie: Kajak und Belly Boot fahren, Bootstouren, Gemälde eines „Fisch-Künstlers“, Fliegenbinden, Rutenbau, Show-Programm auf der Bühne: Da werden nicht nur Vorträge gehalten und Interviews geführt, sondern auch Angelgeräte und Reisen verlost, und TV-Starkoch Frank Oehler wird live Fisch zubereiten. Im großen Messezelt findet der Verkauf von Angelgeräten und Zubehör statt. Zahlreiche Bootsfirmen und Ausrüster zeigen ihre neuesten Produkte und laden zu Bootstouren ein.

Hakan_Turan_Radiomoderator2

Crestliner is back1

Wer bei dem TV-Koch nichts zu essen abbekommen hat, der kann sich rund um das Gewässer mit frischem Räucherfisch und vielen anderen kulinarischen Genüssen – mit und ohne Fisch – verpflegen. Frisch gestärkt können Jung und Alt dann ihre Kräfte an der Drillmaschine messen. Im simulierten Kampf geht es darum, die stärksten Fische der Weltmeere zu bezwingen. Danach warten viele weitere Attraktionen auf Sie. Um sie alle zu erleben, sollte man möglichst früh da sein. Denn die Zeit zwischen 10 und 18 Uhr am Samstag und zwischen 10 und 16 Uhr am Sonntag reicht kaum aus, um alles zu erleben. Der perfekte Erlebnisausflug für die ganze Familie!

Hans_Zach_Eishockeylegende

Wer am 25. und 26. April in den Sportpark Duisburg kommt, hat schon gewonnen. Weil ihm tolle Erlebnisse sicher sind. Gewinner der Show sind aber auch Benachteiligte, die sonst zu den Verlierern gehören. Die Überschüsse der Eintrittsgelder (5 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei) gehen nämlich an die Royal Fishing Kinderhilfe, die damit sozial schwache Kinder unterstützt. Und die gefangenen Fische – und noch ein paar obendrauf – bekommt die Duisburger Tafel für ihre wohltätige Essensausgabe.

Werner_Mang_Schönheitschirurg

Die große Fishing Masters Show 2015 findet am Samstag und Sonntag, den 25. und 26. April 2015 von 10 bis 18 Uhr bzw. 10 bis 16 Uhr an der Regattabahn im Sportpark Duisburg statt. Alle Informationen zu der Veranstaltung finden Sie im Internet unter www.angelshow.de und ständig neue Informationen unter www.facebook.com/fishingmastersshow.

Werner_Schulze-Erdel_Moderator

Bis jetzt haben folgende Prominente aus dem Sport – und Showbusiness zugesagt:
der Schauspieler Bernd Herzsprung, die Moderatoren Werner Schulze-Erdel, Andreas Franke und Hakan Turan, Ex-Fußballnationalspieler Patrick Owomoyela, Eishockey-Legende Hans Zach, Klaus Baumgart vom Gesangsduo Klaus & Klaus, Ex-Gewichtheber und Olympiasieger Rolf Milser, der Schönheitschirurg Prof. Mang sowie der TV Koch Frank Oehler.

Patrick_Owomoyela_ExFussballnationalspieler2
1_Angelkajaks zum Ausprobieren

Tags: , , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Events, Pressemitteilungen