Noch 3 Wochen bis zur Visma 2015! Nicht verpassen!

19 februari 2015 | By

26-1-2015 10-54-35

Visma update!

Wie fange ich noch mehr Raubfische auf Kunstköder?
Bist Du auf der Suche nach den besten Tips & Tricks bekannter Angelprofis? Marc Hoeben zeigt während der Visma, wie man noch mehr mit Kunstködern fangen kann. Durch seine vielen Artikel in Angelmagazinen und Angelfilme ist Marc mittlerweile bekannt als ein Experte für die Angelei auf Hecht und Barsch. Marc gibt seine Demos in einem großen Wassertank (10×2 m) auf dem Stand von River2Sea (Stand 320). Er zeigt zum Beispiel wie man am besten mit Topwater-ködern angelt, damit man auch die spektakulären Bisse auf Oberflächenköder miterleben kann.

IMG_7472

Hier schon mal eine Kostprobe:



Beeldmerk_Hengelsporthoofdstad

Zwischenstand bei “Angelhauptstadt des Jahres”
Vor zwei Wochen wurden die Bewerber für die Angelhauptstadt des Jahres bekanntgegeben. Hellevoetssluis, Maassluis und Spijkenisse können auf der Visma den Titel gewinnen. Die Verleihung des Preises findet am ersten Messetag den 6. März um 19:00 Uhr im Irish Pub statt.
Bislang wurde schon fleissig abgestimmt. Die rund 500 eingereichten Stimmen lassen folgenden Zwischenstand zu:
1. Hellevoetssluis
2. Maassluis
3. Spijkenisse
Der Wettkampf ist noch nicht zu Ende und es kann weiterhin abgestimmt werden: www.visma.nl/hengelsporthoofdstad. Wer abstimmt kann Freikarten für die Visma gewinnen!

flysupply1

Fliegenfischenspezialist Fly Supply packt auf der Visma groß aus!
Der Inselstand von Fly Supply ist größer denn je und führt die schönsten Artikel für Fliegenfischer. Auf dem Stand (beinahe 250 m2) von Fly Supply befinden sich viele neue Marken im Gesamtprogramm. Unter anderem die neuen Kollektionen von Simms, C&F Design, Vision, Airflo, Waterworks Lamson und noch vielen mehr. Die Abteilung Bindematerial ist enorm angewachsen. Während der Visma werden eine ganze Reihe von Bindedemos am Stand von Fly Supply gegeben und auf der Wurfbahn können die neuesten Ruten in Begleitung von Bas de Bruin und Sepp Fuchs getestet werden. Kurz gesagt, sind sie ein Fliegenfischer? Dann besuchen sie den Stand von Fly Supply in Halle 5. Dort finden sie auch den Stand der Vereinigung niederländischer Fliegenfischer und der EFFA.

ChB-20140329-0086_resize

Sich selber im Discovery Theater vorstellen?
Vor zwei Wochen kündigten wir diese Aktion an. Visma und Discovery bieten euch eine einmalige Chance an, euch während der Visma im Discovery Theater zu präsentieren. Mittlerweile sind die ersten Bewerbungen eingegangen, aber man kann sich immer noch dafür melden. Folgende Voraussetzungen sollten gegeben sein:
• Keine Scheu sich vor einem vollen Saal zu präsentieren
• Ein schöner und interessanter Angelvortrag + Fotos/Videos
• Verfügbar am 6., 7. oder 8. März 2015
Einfach eine Mail an promotie@visma.nl senden mit Name, einer kurzen Beschreibung worum es geht, welches Datum in frage kommt und wer weiß vielleicht wird man als neues Vortragstalent bei Discovery entdeckt!

Ed-Stoop

Visma 2015
Die 47. Auflage der größten und umfangreichsten Angelmesse der Niederlande findet vom 6.-8. März im Ahoy in Rotterdam statt. Rund 70 Aussteller aus den Kategorien Großhandel, Einzelhandel, Boote und Tourismus präsentieren ihre neuesten Angebote an ca. 19 000 Angler. Daneben finden viele Aktivitäten statt, sowohl für fanatische Sportangelr als auch die Erholungsangler.

Karten sind mit Ermäßigung hier erhältlich www.visma.nl oder an Messetagen zum normalen Tarif an der Kasse des Ahoy in Rotterdam

Öffnungszeiten: Freitag 6. März von 10.00 – 22.00 Uhr, Samstag 7. März und Sonntag 8. März von 10.00 – 17.00 Uhr

ChB-20140329-0002_resize

Tags: , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Events, Pressemitteilungen, Veranstaltung