Gewinner des Predator Battle Ireland 2017….Igor Klosowski & Rafal Pelc

26 september 2017 | By

prize-giving-2-2Die Sieger des Predator Battle Ireland 2017. Igor Klosowski & Rafal Pelc aus Polen, die in Irland leben. Gratulation Jungs, schön euch wiederzusehen.

prize-giving-2-1

Sie gewannen das hochwertige Boot “Alumacraft Escape 165 Tiller” auf einem “Pega Boat Trailer” Die Resonanz auf den ersten Preis war seitens der Teams sehr groß und wert dafür zu kämpfen.

uitslag

prize-giving-4

Spät am Abend war dann endlich Zeit mit den Teams zu reden und ein paar entspannende Momente zu geniessen. Es war auch Zeit auf der Bühne ein Foto mit dem Hauptsponsor im Hinter- und den Hardcoretrinkern im Vordergrund zu machen.

Es wurde ein langer Abend und Rene und ich gingen zuletzt, da wir noch saubermachen mussten……….

Später in dieser Woche kommen noch mehr fotos von dem Abend, mit all den anderen Sponsoren, vielen Sponsoren also aufmerksam Fotos checken.

beste Grüße aus Irland an alle
Herman Molenaar
www.predatorbattle.ie

gesneden-origineel

Tags: , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Ausland, Events