Feelfree Kajaks sind neuer Sponsor der Predatortour 2016, 2017 und 2018.

22 juni 2015 | By

Pressemitteilung Predatortour

Die Predatortour 2015 war ein großer Erfolg mit insgesamt 48 Teams. Schon zwei Wochen nach dem Turnier haben sich schon wieder 94 Teams für die nächste Ausgabe in 2016 angemeldet! Es sind nur noch 6 Plätze für 2016 verfügbar, für die Predatortour 2016, an der 100 Teams teilnehmen können. Anmeldungen können unter folgender Adresse erfolgen: info@pikemasterlures.nl

Feelfree kajak nieuwe sponsor Predatortour.

Feelfree Kajaks, neuer Sponsor der Predatortour.

Die Predatortour ist zum größten Raubfischspektakel Europas angewachsen, mit tollen Preisen. Für die 2016-Ausgabe kann der Veranstalter stolz melden, daß man Feelfree kayaks als Sponsor für 3 Jahre gewinnen konnte. Feelfree Kajaks sponsort 2 Kajaks pro Wettkampf.

feelfree_lure_11.5_home_page_slider_desert_camo_fishing_kayak

feelfree_lure_11_5_fishing_kayak

Das Kajak wird standardmässig mit verschiedenen Features ausgeliefert, wie einem abnehmbaren, und in der Höhe verstellbaren, extra breiten Stuhl, einem Rad im Kiel und einem Uni- Track System.

DCIM100MEDIA

Mehr Infos über Feelfree Kajaks: www.feelfreekayak.eu

Tags: , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Events, Pressemitteilungen, Produkt-Info