Eröffnung der Predatortour Schweden.

6 april 2017 | By

img_1503_resizeGestern Abend ist die Predatortour Schweden gestartet, mit einer Erklärung für die Teilnehmer und dem Startschuss durch eine Kanone. In den vergangenen Tagen, ging es für viele Teilnehmer darum Plätze zu suchen. Nebel am Montag, Dienstag und heute viel Wind, aber trocken. Das Wetter für die Wettkampftage sieht gut aus. Weniger Wind und etwas Sonne, was ein gutes Hechtangeln ergeben sollte.

img_1478_resize

Es wurde auch durch die schwedische Rettungswacht viel Wert auf die Sicherheit auf dem großen Vänern See gelegt. Der Vänern ist 7-8 mal so groß wie das Ijsselmeer. Das Wetter kann hier jeden Moment umschlagen und zu einem Problem werden, daher steht Sicherheit an erster Stelle.

img_1493_resize
img_1494
img_1550_resize

Ein paar schwedische Meter wurden auch schon gefangen. Morgen ab 8:00 Uhr startet der erste Wettkampftag bis um 16:00 Uhr. Wir werden live gehen, auf unserer Facebookseite und natürlich kann man auch folgen unter www.predatortour.se. Noch schnell ein paar Fotos von heute und dann sage ich mal: Bis morgen!!!

img_1474
img_1480_resize
img_1506_resize
img_1523_resize
img_1539
img_1546
img_1544_resize
img_1542_resize
img_1458
img_1534_resize

 

Tags: , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Ausland, Events