Deutscher Hechtangler-Club auf der Hengelsport-Outdoor Fair 2014

17 juli 2014 | By

IMG_9684_resize
Noch zwei Monate und dann wird schon wie in den letzten Jahren der DHC wieder mit einem eigenen Stand auf dieser großartigen Veranstaltung im Niederländischen Eiland van Maurik dabei sein.

IMG_9455_resize

4

Abgesehen von dem tollen Veranstaltungsort direkt am Wasser wird eine Menge geboten und das für alle Bereiche des Angelsports! Ob Raubfisch-, Friedfisch-, oder Karpfenangeln, alles wird geboten und auch das Fliegenfischen ist in diesem Jahr ganz stark dabei. Traditionell finden die Liebhaber von tollen Angelbooten alles was das Herz begehrt und können auch Probefahrten machen.

P1050999

P1060128

Auf 50 000 m² werden nicht nur die tollsten Angelsachen angeboten, die man sich vorstellen kann, sondern auch noch jede Menge Praxisvorführungen am Wasser gemacht. Wer Lust hat, kann mit einem der vielen tollen Boote mitfahren und vielleicht sogar bei einer kleinen Vertikalinstruktion einen Fisch fangen.

IMG_9466_resize

IMG_9630_resize

3

Meist wird auf Messen nur über Angeln geredet, hier wird geangelt! Die Messe nahe Tiel ist von Deutschland aus gut erreichbar, gleiches gilt für die Infrastruktur.

Bislang haben schon mehr als 100 Teilnehmer und Aussteller eine Standfläche gebucht.

IMG_8573

IMG_8600

P1050985

Also dann, wir sehen uns in Maurik

www.hs-outdoorfair.nl

Tags: , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Events, Pressemitteilungen