Anmeldung zum Predatortour Qualifier eröffnet. Jetzt anmelden!

10 juli 2016 | By

01Die Anmeldungen für die Predatortour 2017  gingen schnell ein, sehr schnell! Fünf Tage nach der abgelaufenen Predatortour 2016 hatten sich schon 151 Teams für die 2017-Auflage angemeldet. 

Mittlerweile stehen 52 Teams auf der Warteliste für das 2017-Event. Die Organisation hat beschlossen, (aufgrund des großen Interesses), zehn weitere Extraplätze für die 2017-Auflage zu schaffen. Diese 10 Plätze wurden eingerichtet, um der großen Anzahl an Teams auf der Warteliste die Chance zu eröffnen, nächstes Jahr am Event teilzunehmen. Die Teams, die sich nun auf der Warteliste befinden und dazu entscheiden, nicht an der Qualifikation teilzunehmen, werden nicht gegenüber den teilnehmenden Teams benachteiligt, es betrifft allein die Extraplätze!

Aus verschiedenen Gründen hat die Organisation beschlossen, nur bis maximal 100 Teams an den Start gehen zu lassen. Für 2017 werden wir eine Ausnahme machen. Das Bestreben ist allerdings auch 2018 die Anmeldungen auf 100 Teams zu beschränken. Aber es wird für 2018 ein paar Veränderugen geben. Normalerweise haben die “alten Teilnehmer” der vorherigen Auflagen der Predator Tour Vorrang bei der Anmeldung. Für die 2018-Auflage werden wir das ändern. Wir werden im Lauf von 2017 darauf zurückkommen.

Fü die 2017-Auflage haben wir ein Qualifier-Event vorgesehen. Es wird eine eintägige Veranstaltung und am 25. September stattfinden. An diesem Tag können die Teams, die jetzt noch auf der Warteliste stehen, um einen der 10 Extraplätze angeln. Die ersten 10 Teams (Top Ten) die am Qualifier teilgenommen haben, kommen dann automatisch auf einen der 10 Plätze.

Dies sind keine Gratisplätze. Sie fallen unter dieselben Bedingungen (s. Ticket) wie die Teilnehmer, die momentan auf der Teilnehmerliste stehen! Wir werden für die ersten 10 Plätze auch eine attraktive Auswahl an Preisen stellen, damit schon die Qualifikation zu einem echten Wettkampf wird.

Der Wettkampf wird auf dem Hollandsdiep gefischt und unterliegt demselben Regelwerk wie die Predatortour (s. Reglement). Bei Interesse an einer Teilnahme be der Predator -Tour 2017/2018 kann man sich auf dei Warteliste setzen lassen. Dabei muss man auch angeben, ob man gern am Qualifier-Wettkampf teilnehmen möchte!

Informationen, Preise, Reglement, etc. findet man auf der Webseite: www.predatortour.com

Die Anmeldung erfolgt durch das versenden einer Mail (Name und Adresse) an: info@pikemasterlures.nl

Evert Oostdam

Pike Master Lures

Tags: , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Events, Pressemitteilungen