Winter-Angebot: Hechtangeln in Irland! Lough Derg, Killaloe von Herman Molenaar

12 december 2014 | By

fmsplashWinter-Spezial-Angebot für die Monate Januar, Februar und März 2015. Dies ist kein Angebot weil es schlechte Fangmonate sind, im Gegenteil, es sind sogar die besseren Monate, um kapitale Fische zu fangen. Die Angelei auf Hecht, besonders Schleppen läuft in diesen Monaten wirklich sehr gut und das bewies sich in den letzten 11 Jahren ein ums andere Mal.

Diesen großen hecht fing ich vergangene Woche (Dezember)

Diesen großen hecht fing ich vergangene Woche (Dezember)

Januar, Februar und März sind die besten Monate um beim Schleppen im Lough Derg große Hechte zu fangen und nicht nur das. Man kann dabei auch auf dieseleben Köder große Ferox-Forellen fangen. Ich meine dann Forellen von mindestens 50cm und glaubt mir, mit denen lässt man sich gern ablichten, was für eine tolle Zugabe!

Letzte Woche fingen wir noch eine von 78 cm und das ist schon ziemlich groß und ein prachtvoller Räuber. Wir waren aber nicht die ersten denen das gelang, schon andere, vorherige Angelgäste können das bestätigen.

Auch diese prächtige Ferox-Forelle fingen wir in diesem Monat

Auch diese prächtige Ferox-Forelle fingen wir in diesem Monat

Ich finde diese am schönsten

Ich finde diese am schönsten

Diesen Moment vergesse ich nicht mehr, mit Johan und Bas!

Diesen Moment vergesse ich nicht mehr, mit Johan und Bas!

Hier das Angebot zum Boots-Arrangement A für 2 Personen, wie folgend beschrieben:
Arrangement A: 6 Tage Hechtangeln ALL-IN. (8Tage/ 7 Nächte)
♦ 7 Übernachtungen in meinem B&B mit Frühstück im Zwei-Personen-Zimmer mit Bad.
♦ 6 volle Tage Hechtangeln auf dem Lough Derg mit einem Alumacraft 16V Angelboot mit 15 PS Yamaha-Außenborder
♦ Jeden Tag ein voller Tank, Ruder, Schwimmwesten, Rutenhalter, Echolot und auf Wunsch auch ein Driftsack.
♦ 1 Tag mit Guiding durch mich, um die besten Winterstellen zu zeigen (ich angel dabei nicht mit!)
♦ 6 mal ein Lunchpaket/Obst/Snacks und einer Thermosflasche Kaffee oder Tee zum Mitnehmen auf das Wasser.
♦ 6 Abende mit 3 Gänge Dinner in einem Restaurant, Wahl-Menü (Getränke nicht inbegriffen)
♦ Transfer von und nach…….. siehe Reiseinformationen auf meiner Webseite, zwischen 9:00 und 22:00 Uhr gratis.
♦ Preis: € 835,00 pro Person, bei zwei Personen pro Zimmer und Boot

Für dieses Winter-Angebot lege ich noch einen extra Tag Guiding drauf und mit etwas Glück kommt noch ein weiterer hinzu, sofern ihr das wünscht.

Hechte fangen in toller Umgebung!

Hechte fangen in toller Umgebung!

Die Tage sind kürzer, aber das ist perfekt.

Die Tage sind kürzer, aber das ist perfekt.

Die Chance in 6 Tagen mit 4 Ruten keinen Meterhecht zu fangen ist schon ziemlich klein, wenn nicht bald ausgeschlossen.

Natürlich besprechen und planen wir alles noch vor Ort, wie die Vorgehensweise, Köder, Stellen u. Plätze, wie viele Ruten usw.

Auch an den zwei Tagen Guiding gibt es was zu sehen. Schleppen mit 4 Ruten kann manchmal schwierig sein, aber ich zeige ein paar Tricks für die man Nerven wie Drahtseile braucht, hahaha.

Oft fängt man sie schon am Anfang des Gewässers.

Oft fängt man sie schon am Anfang des Gewässers.

Und manchmal auch nicht, hahaha.

Und manchmal auch nicht, hahaha.

Schleppangeln auf Lough Derg ist alles andere als langweilig, knallharte Bisse und schöne Größen. Und mit mir an Bord ist es erst recht nicht langweilig, sondern umso lustiger.

Euer Aufenthaltsort in Killaloe.

Euer Aufenthaltsort in Killaloe.

Mein Bed&Breakfast im Herzen von Killaloe

Mein Bed&Breakfast im Herzen von Killaloe

Ein Eindruck von den Zimmern mit Bad u. WC

Ein Eindruck von den Zimmern mit Bad u. WC

Lough Derg bleibt komplett eisfrei, da das Klima hier milder ist als auf dem europäischen Festland. Schön angeln und fangen und täglich den Abend genießen, bei einem 3 Gänge Dinner in einem Luxus-Restaurant.

Mit freundlichen Grüßen

For information and bookings:
Herman Molenaar – herman@fisherman.nl
Telephone: + 353 (0)87 985 74 91

Address:
Herman Molenaar t/a fisHerman
Main Street, Killaloe
County Clare
Ireland

Follow us on facebook

Herman Molenaar….fisHerman,  www.fisherman.nl

Tags: , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Fangmeldungen, Pressemitteilungen, Produkt-Info