Nomen est Omen – Predatorguiding! Angeln auf Raubfische mit Pro Guides

14 mei 2021 | By

Hecht, Brown Trout und Barsch – alles Raubfischarten, die für außergewöhnliche Erlebnisse und Angelabenteuer garantieren. Irland ist bekannt dafür, dem naturverbundenen Angler unvergessliche Erinnerungen zu bieten. Genau dafür steht ‚Predatorguiding’.

Aber wer ist ‚Predatorguiding’?

‘Predatorguiding’ ist aus Leidenschaft entstanden. Zwei großartige professionelle Guides und Freunde mit der gleichen Leidenschaft, Pierre Monjarret und Luca Nardin, schlossen sich zusammen und teilten eine Idee – den Anglern auf der ganzen Welt das Gefühl zu vermitteln, Raubfischangeln als Sport und mit vollem Respekt für die Natur und diese wunderschönen Kreaturen zu betreiben. Einen besseren Ort könnte es nicht geben. Irland – das Land der Hechte, Brown Trouts und Barsche, um diese Idee in die Tat umzusetzen.

Pierre Monjarret, Teamangler beim CWC Strike Pro Team, ein bekannter Meister des Hechtangelns, bewiesen in vielen Wettbewerben – dieser Name ist eine Garantie, wenn es um professionelles Guiding in Irland geht. Der Lough Derg ist sein Heimatgewässer und keiner kennt es besser! Aber mehr als das – seine Leidenschaft ist ansteckend!

Zusammen mit dem Youngster Luca Nardin, der seit drei Jahren den berühmten Volkerak in den Niederlanden rockt und schon so manchen Gast zu neuen persönlichen Bestmarken mit Hechten weit über der Ein-Meter-Marke, Zandern und Barschen geführt hat. Seit kurzem ist Luca auch Mitglied des CWC-Angelteams.

Fishing Experience

Das Ziel der Firma Predatorguiding ist es, ihren Gästen ein unvergessliches Angelerlebnis zu bieten! Idealerweise auch mit dem Traumfisch. Es ist möglich, an diesen Gewässern persönliche Rekorde zu brechen. Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Das Angeln auf große Hechte, Forellen und Barsche ist immer harte Arbeit und das Glück muss stimmen. Aber das Angeln auf Raubfische ist Adrenalin pur. Die hammerharten Bisse aus dem Nichts, die fantastischen Drills. Das muss man erlebt haben!

Das Konzept ist ganz einfach – angeln, angeln, angeln. Der Service für die Gäste umfasst ein komplettes Paket, bestehend aus Angellizenzen, schnellen, komfortablen und sicheren Guidingbooten, Unterkunft direkt am See, Frühstück, Lunchbag, Abendessen.

Es gibt verschiedene Stellen zum Angeln: Der Lough Derg ist ein Süßwassersee im Shannon River Basin, Irland. Er ist der drittgrößte auf der Insel Irland (nach Lough Neagh und Lough Corrib). Er ist ein langer, schmaler See mit Ufern in den Grafschaften Clare (im Südwesten), Galway (im Nordwesten) und Tipperary (im Osten). Er ist der südlichste von drei großen Seen am Fluss Shannon; die anderen sind Lough Ree und Lough Allen. Die Landschaft ist einfach großartig und das Wetter ist wirklich irisch – unvergleichlich.

Zu den Städten und Dörfern am Lough Derg gehören Portumna, Killaloe & Ballina, Dromineer, Terryglass, Mountshannon und Garrykennedy. Sie sind einen Besuch wert.

Lough Derg ist das Hauptgewässer, an dem Predatorguiding fischt. Aber daneben gibt es noch mehr Fischgründe: zum Beispiel den Fluss Shannon, der mit 360 km der längste Fluss Irlands ist. Der Bestand an Hechten ist beeindruckend mit großen Exemplaren bis zu 18 kg. Aber er bietet auch tolle Fänge mit den berühmten irischen Brown Trouts – aber das wird Teil eines nächsten Artikels sein.

One Passion – Predator Fishing

Join us and live our dream

Ready to GO FISHING? Get in touch here!

Facebook: www.facebook.com/predatorguiding

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Pressemitteilungen, Produkt-Info, Tipps und Tricks, Video