Navionics startet Zusammenarbeit mit den Westin Benelux Prostaffern.

21 april 2017 | By

Navionics_squared_logoNavionics, der größte Lieferant elektronischer Gewässerkarten und Apps wird die niederländischen und belgischen Prostaffer von Westin mit seinen Produkten für Plotter, Telefone und Tablets ausstatten.

westin

Westin Pros, ab sofort mit Navionics unterwegs.

luc

-Luc Coppens.Er bedarf keiner Vorstellung mehr. 3 Jahre hintereinander war er belgischer Raubfischchampion und fing dabei den belgischen Rekordhecht von 133,8cm. Auch die NKS hat er 3 mal gewonnen. Auf verschiedenen Messen im In- und Ausland kann man ihn antreffe, wo er seine Techniken und die Angelei mit Kunstködern vorstellt.

jeremy

-Jeremy Staverman, 2013 und 2014 NKS Champion und 2014 und 2015 WPC Champion zusammen mit Luc. Jeremy ist in den Niederlanden vor allem als Pionier für Internetvideos bekannt geworden, bes. youtube und später das Rovers magazin. Aber zudem ist er als Raubfischangler bekannt, der zusammen mit Luc auch die Predatortour 2x gewann.

ropa

-Robert-Paul Wolters, kurz Ropa, ist seit Jahren ein bekannter Raubfischangler. Er schreibt seit 17 jahren Artikel für verschiedene Magazine, momentan für Rovers., de Roofvis und Snoekerijen. Er ist aktives Mitglied des SNB.Ropa liebt die Hechtangelei mit allen möglichen (Kunstköder)-Techniken.

daniel

-Daniël van der Post, ist ein niederländischer Angler, der sein Hobie Kajak als zweite Heimat ansieht. Er fängt Raubfische in Süß- und Salzwasser, am liebsten mit Kunstködern. Daniel ist Sieger des Hobie Fishing European Championship 2014 und des WPC Kajak Events in 2015 und 2016.

kris

-Kris Broeckx. Über die Jahre hat er auf verschiedene Arten versucht Raubfische zu fangen. Er ist oft auf dem Hollands Diep und dem Haringvliet zu finden. Seine PBs sind: Zander 100,5cm, Hecht 126 cm und Barsch 49 cm. er vertritt Catch&Release und findet das sei die beste Methode um die anglerische Zukunft zu sichern.

Die Westin Pros kriegen Navionics Karten die sie in ihren Lowrance und Raymarine Plottern gebrauchen können. Mit diesen Karten kann man auch die neue  Sonarchart Live  Technik nutzen. Zudem noch die Navionics Boating App, mit der man die Karten im Plotter updaten und seine nächsten Trips von zuhause aus planen kann.

Mit SonarChart™ Live kann man seine eigene Karte machen, mit einer Tiefenlinie alle 50cm, live auf Plotter oder Handy.  Man erhält ein viel besseres Bild von der Bodenbeschaffenheit und die kleinsten Veränderungen werden haarscharf wiedergegeben., was auchmal den Unterschied an einem Angeltag ausmachen kann.

Mehr Infos bei www.navionics.com und  www.westin-fishing.com

Über Navionics®
Seit über 30 Jahren hat Navionics Bootselektronikund Systeme für  die See, und Binnengewässer entwickelt. Navionics aus Viareggio Italien, betreibt sein US- Hauptquartier in Wareham,MA und weltweite Büros in GB, Indien, Australien und Russland.

Über Westin
Westin ist ein führender europäischer Hersteller von Angelgerät für Raubfische. Die Westin Produktpalette enthält auch Angelzubehör und Kleidung. Das europäische Hauptquartier ist in Allerød, Dänemark und das Westin Pro Team besteht aus Anglern aus 14 Ländern in Europa und Australien

 

Tags: , , , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Pressemitteilungen