Zeit für die dicken Hecht-Damen, mit Roofvisaas.nl

18 december 2013 | By

Klicken sie auf die Abbildung, um direkt zu der Website von Roofvisaas zu gelangen.

Die kalte Periode scheint nun wirklich angebrochen und das ist ein Garant für dicke Hechte. Für das Team Roofvisaas gilt das gleich doppelt und dreifach. Wir konnten uns unlängst über einige schöne Fische von Willem Zijlstra freuen,  jetzt sind es Hans van den Brink und Michel Struve die tatsächlich einen Meter+ Hecht nach dem anderen überlisten, mit Köderfischen von Roofvisaas.nl. Michel konnte seinen ersten 30 + Hecht verbuchen!! Große Rotaugen und dicke Stinte liegen bei unseren Anglern gerade hoch im Kurs und auch bei den Hechten!

Text und Fotos: Hans vd Brink

Hier einige Fänge aus der letzten Woche!

1

3

Daß das junge Unternehmen Roofvisaas.nl stark expandiert ist ganz offensichtlich. Das Sortiment an taufrischen toten Köderfischen für jeden Raubfischangler ist sehr umfangreich. Von prächtigen Rotaugen und Stinten zu speziellen Futterpaketen! Es ist im Prinzip egal ob sie mit einer eher einfachen, oder einer Topausrüstung ans Wasser gehen, aber der Köder muss immer top in Ordnung sein. Nicht zu vergessen, superfrisch und von bester Qualität!

5

Mit welcher Methode sie auch den Räubern nachstellen wollen, Roofvisaas.nl hat den richtigen Köder parat, um ein wenig an einem erfolgreichen Angeltag teilzuhaben! Alle ihre Bestellungen werden mit größter Sorgfalt verpackt und tiefgefroren verschickt. Gönnen sie sich einen Blick auf die Website www.roofvisaas.nl und überzeugen sie sich selbst.

Das Sortiment besteht aus Rotaugen, Makrelen, Stöckern, Stinten, Sardinen und Heringen.

Superfrisch verpackt mit – 20 Grad.

Roofvisaas.nl ist die Lösung für jeden, der gern auf Raubfisch angelt. Wir haben für jeden Raubfisch eine erstklassige Auswahl an Köderfischen direkt vorrätig. Köderfische selber fangen ist nun vorbei, so daß man die Zeit lieber nutzen kann, um seinem Lieblingsräuber nachzustellen.

Mit unserer Kenntnis vom Raubfischangeln und der Topqualität unserer Köder liefern wir gern einen Beitrag zu ihrem Angelspaß und verbesserten Fängen.

2

Mit postnl. verschickt und schon am nächsten Tag zu Hause.

Schön vakuumverpackt und tiefgefroren bei der Ankunft!

4

Gehen sie für weitere Informationen auf: www.roofvisaas.nl und überzeugen sie sich selbst!

Tags:

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Ausland, Köder, Pressemitteilungen, Produkt-Info, Tipps und Tricks