River2Sea Kunstköder startet den Vormarsch in Europa!

28 mei 2014 | By

E-Mail onderschriftrvwRiver2Sea USA hat ein Tochterunternehmen in den Niederlanden gegründet: River2Sea Europe B.V. Aufgrund der stark zunehmenden Nachfrage bei unseren Kunstködern, können wir künftig alle europäischen Länder aus unserem Lager beliefern.

River2Sea ist berühmt für die enorme Fängigkeit seiner einzigartigen Kunstköder.

Die Raubfischsaison startet in Kürze wieder. Die Gewässer werden an vielen Stelllen stark bewachsen sein. Welcher Kunstköder ist dann am effektivsten? Ein krautfreier Kunstköder natürlich, damit man über die Pflanzen hinweg angeln kann. Werfen sie mal einen Blick auf die folgenden drei Köder von River2Sea.

KIKKER: Diver Frog
Jeder kennt mittlerweile den vom legendären Raubfischangler Larry Dahlberg entworfenen Diver Frog. Er ist der einzige Frosch, der nicht nur wie ein Frosch aussieht, sondern auch wie einer schwimmt. Er ist krautgeschützt, taucht bis zu 60 cm tief und verfügt über einen Einzelhaken. Dadurch ist der Diver Frog die ultimative Waffe auf Hechte, die sich in den Pflanzen verbergen. Die zugewachsenen Plätze beangelt niemand, außer wer den Diver Frog hat.

DiverFrog01rvw

SWIMBAIT: S-Waver
Während andere Swimbaits wie ein gesunder Fisch schwimmen, imitiert der S-Waver einen verletzten / kranken Beutefisch. Hechte greifen in der Regel zuerst die kranken Fische an, um dabei so wenig Energie wie möglich zu verbrauchen. Daher ist der S-Waver auch so fängig. Man kann ihn einfach einkurbeln und ihn so schlingernd durch das Wasser führen, wie einen orientierungslosen Fisch. Man kann ihm auch durch twitchen eine eigene Aktion verleihen, wobei er eine „walk the dog“-Aktion zeigt. Ein Killer auf Hecht, Wolfsbarsch und Rapfen.

S-Waver 12 cm Bluegill close uprvw

JERKBAIT: WideGlide
Dies ist ein echter Glider mit seitlichen Ausschlägen von ungefähr einem Meter (12 cm Version) bishin zu zwei Metern (20 cm Version)! Er läuft flach unter der Oberfläche und kann daher auch gut zwischen Pflanzen gefischt werden. Dieser aufsehenerregende Jerkbait erhält seine Fängigkeit durch die die Druckwelle, die entsteht wenn er sich am Ende seiner Gleitbahn mit einem Ruck wieder umkehrt.

Micropuls X + WGrvw

In unserem folgenden Beitrag bringen wir noch weitere News zum lange erwarteten Mr. Whiggley von River2Sea und über eine neue Rutenmarke, die als der Ferrari unter den Ruten gilt.

Tight lines!
River2Sea Europe B.V.

Website: www.river2seaeurope.com
Facebook: River2Sea-Europe
Händlerliste: www.river2seaeurope.com/stores

Marc Hoeben Pro Staff

Marc Hoeben Pro Staff

Tags: , , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Köder, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info