Die “Angeln” in Duisburg 2014. Fotoreport vom Freitag

11 januari 2014 | By

Angeln2014-1Freitag 10.01.2014, auf zur ersten Angelmesse in Deutschland………..der “Angeln” in Duisburg. Von Den Helder aus sind es gut drei Stundne Fahrt, aber die gehen locker von der Hand, besonders wenn man in Gesellschaft von Ton Fleur ist.  Um 9:10 Uhr waren wir am Bestimmungsort angekommen und schon kam uns der erste bekannte Niederländer entgegen, Bertus Rozemeijer. Noch schnell mit Bertus ein Käffchen genommen und dann einen Rundgang gemacht. Es ist noch nicht so ganz viel los, aber man bringt immer zu wenig Zeit mit. Die Messe ist für die Niederländischen, Deutschen und Belgischen Raubfischangler sicherlich die Anreise wert. Die “Angeln” geht noch bis Sonntag den 12.Januar und ist täglich von 9:00 – 18:00 Uhr geöffnet! Zeit für den Fotoreport.

07_resize

Natürlich habe ich mein Sortimnet von AA Shads wieder bei Henk Thielens aufgefüllt. Er ist mit HT Baits nun auch Vertreiber von diesen Shads.

10_resize

AA Shads jetzt bei HT Baits.

IMG_1064_resize

IMG_1068_resize

De shads van Henk Tielens verkopen zeer goed in Duitsland.

Die Shads von Henk Tielens sind in Deutschland sehr beliebt.

Even een bakkie met de mannen Invincible Products,

Schnell ein Käffchen mit den Jungs von Invincible Products.

Bertus Rozemeijer met het nieuwe kunstaas van Abu.

Bertus Rozemeijer mit dem neuen Kunstköder von Abu.

Reels en nog een reels

Rollen über Rollen in allen Sorten, Größen und Preisen

westin

Topwater kunstaas

Topwater Kunstköder.

P1130729_resize

Natürlich zum selber testen.

IMG_1077

Noch mehr bekannte Raubfischangler.

IMG_1080_resize

Bei Dietmar Isaiasch auf dem Stand von Shadland.de mit einem großen Angebot von Fox Rage.

IMG_1072_resize

Sehr viele Shads und Kunstköder bei Shadland.de

Hengels te kust en te keur

Ruten in Hülle und Fülle

Rudy van Duijnhoven liet ons

Rudy van Duijnhoven zeigte uns die neuesten Tab Eyes für die Streamer.

Ton Fleur was niet weg te slaan op de stand van Nippon Tackle.

Ton Fleur war vom Stand von Nippon Tackle nicht wegzukriegen.

IMG_1081_resize

Alles für den Streetfisher

IMG_1083_resize

IMG_1084_resize

Spezielle japanische Shads in allen Formen und Größen.

IMG_1087_resize

IMG_1091

Echt tolle Ruten bis in den Griff, nicht wahr Ton?

IMG_1097_resize

IMG_1104_resize

Hiervon war ich auch total begeistert. Die Super Elan von der Marke Tailwalk!

2_resize

Tema Marine – Nautische Unie – Starweld.

P1130694_resize

Nautische Unie – Tema Marine mit den aluminium Starweld Booten.

P1130696_resize

P1130698_resize

P1130706_resize

P1130712_resize

P1130752

Sika Baits auf dem Stand von Uli Beyer.

8

IMG_1055_resize

1_resize

P1130757

IMG_1056_resize

IMG_1057_resize

P1130720_resize

P1130725_resize

P1130739_resize

Zum ersten Mal in Deutschland auf einer Messe. HSV Groot Rotterdam!

hop

Es gab viele Vorträge und Praxisvorführungen. Eine Messe, die man als Raubfischangler nicht auslassen kann!

GRATIS parken!

Auf Wiedersehen auf der “Angeln” in Duisburg!

Messestandort:
Landschaftspark Duisburg-Nord
Emscherstraße 71
47137 Duisburg

Webseite:
http://www.angelmesse.de

Tags:

Category: Allgemeine, Auf dem Markt, Events, Köder, Neue Produkte, Pressemitteilungen, Produkt-Info, Veranstaltung