Das neue Dreamteam: Dietmar Isaiasch und CRESTLINER!

8 december 2014 | By

Dietmar Isaiasch jetzt mit CRESTLINER unterwegs.  Auf der „Angelsport- und Bootsmesse“ am letzten Wochenende in Utrecht/NL, übernahm der Raubfischweltmeister aus den Händen von Stephan Oberheim von TEMA MARINE sein neues Gefährt für Angel- und Guidingtouren.

IMG_1707

Den Umstieg von Lund Auf Crestliner sieht Dietmar nicht als gravierend an, da beide Marken unter dem Dach des Brunswick-Konzerns ohnehin vereint sind und er sich daher auch auf die gute Qualität bei der amerikanischen Topmarke verlassen kann.

IMG_1566

Weiterhin sagen Dietmar die Aufteilung im Boot und die gut angelegten Stauräume und das vorbildliche Cockpit sehr zu. Dank des geschweißten Rumpfes braucht sich Dietmar künftig auch nicht mehr um eventuelle Nietenschäden zu sorgen, wenn er bei einer Angel- oder Guidingtour mal am Ufer anlandet.

dietmar Tema1

Im Rahmen der „Angelsport- und Bootsmesse“ im niederländischen Utrecht (28.-30.11.2014), übernahm der „Fisch und Fang“ und „Der Raubfisch“-Autor sein neues Boot vom US-amerikanischen Premiumhersteller.

Für weitere Informationen: www.tema-marine.de

Tags: , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Auf dem Markt, Pressemitteilungen, Uncategorized