2. Wettkampftag Predatortour Ireland

23 september 2015 | By

545939_318846891522059_109812296_n

DSC_6392

Der 2. Tag der Predatortour Ireland ist gefischt. Die Erwartungen waren bei allen Teams hoch, was man schon morgens bei der Bootskontrolle merkte. Jeder bekam ene Übersicht der Fänge vom Vortag, was doch für extra Spannung sorgte. Es blieb aber bewusst ein wenig mysteriös, da nur die für das Klassement gewählten Fisch darauf vermerkt waren. Wenn jemand zum Beispiel 2 Hechte hatte und drei Barsche, standen auf der Liste nur die Hechte. Man wusste also längst nicht alles. Das könnte dazu führen, daß mancher mehr mit dem Klassement des Vortages beschäftigt sein könnte, als mit seiner eigenen Angelei.

Text und Fotos: Frans Oomen und Nico Molkens

DSC_6378

DSC_6435

Die Bootskontrolle verlief reibungslos und schon warteten alle auf das Startsignal das um 9:00 Uhr gegeben wird. Jeder wählte seinen Kurs und war weg, auf in sein Abenteuer. So auh wir und wir hatten auch heute wieder mit etwas Pech zu kämpfen. Verlorene oder untermaßige Fische, wir mussten da durch.

DSC_6436

DSC_6441

DSC_0013

DSCN1651

Heute noch der dritte Tagund genau wie wir hoffen noch viele andere Teams was reissen zu können. Über den zweiten tag können wir nicht so viel besonderes berichten, außer daß doch wieder ein paar tolle Fisch gefangen und gewertet wurden, wie ein Hecht von 111cm und eine Forelle von 51cm. Zusammen mit unserem Barsch von 14,5 cm (auch untermaßig) waren das doch einige erwähnenswerte Fänge, oder?

DSCN9965

DSCN2270

P1030168

Morgen ist der letzte und abschließende Tag und wir sind neugierig was er bringen wird! Hoffentlich ist uns das Glück hold und wir können noch einen guten Platz ergattern. Bleibt dran!

Snkgrt,
N&F

Predatortour Ierland wordt georganiseerd door Fisherman.

Predatortour Ireland wird organisiert von Fisherman.

Tags: , , , , ,

Category: Aktuelle Meldungen, Ausland, Events